MineCraft crasht immer beim joinen auf meinen eigenen Server

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Memory: 423741624 bytes (404 MB) / 515375104 bytes (491 MB) up to 954728448 bytes (910 MB)

Versuch es mal mit mehr Ram für Minecraft :) Das spiel ist extrem Ram fressend :D Ich benötige so um die 1,5 o. 2 GB Ram. Musst aber schauen wie viel Ram dein PC hat. Solltest ca 1 GB Ram für Systemaufgaben lassen ;-)

Dh Ich habe zB. ein 8GB Ram Lappi. Hoste den Bukkit Server für meine Kumpels und mich mit 2GB Ram und mein Spiel mit 1,5. Wenn ich Mods drauf hab so 2 - 2,5 GB. Sind also 3,5-4,5 GB Für Minecraft Spiel und Server drauf. Den Rest lass ich dem System fürs Verarbeiten ^^

Bei 3 Spielern sollte das locker reichen was ich da angegeben habe ^^

Können deine Kumpels eig Mobs spawnen? Im Log wird ein Enderdragon angezeigt. Könnte aber auch der ausm End sein. Weis nicht ob der so im Log angezeigt wird wenn kein Spieler im End ist ^^

Lg Nigo

Was möchtest Du wissen?