Minecraft Crasht immer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du es mal über Minecraft.exe ausgeführt?

LeggingsLikez 15.06.2011, 17:58

Ich habe Suse Linux und für Linux ist die Jar Datei die Exe ist für Windows.

0

hast du vollversin also gekaufte version

lösch mal dein minecraft ordner also such %appdata% und lösch den ordner ....wenn die deine welt viel bedeutet nehm sie vorher raus die is bei saves dann logg dich bei minecraft ein und lass laden denn müsst es gehen (also über exe)

LeggingsLikez 15.06.2011, 18:02

Ich machs eben mal habs aber schon oft gemacht naja Bin gelöscht aber bringt ja alles nix...

0

Bekommst du eine Fehlermeldung oder ist das Bild einfach weg?

LeggingsLikez 15.06.2011, 18:10

Erstmal kommt im Terminal ne Fehlermeldung und dan schließt sich Minecraft.

Also ich öffne Minecraft ja per Jar Datei und da öffnet sich n Terminal durch das es dan gestartet wird.

0
triplec0re 15.06.2011, 18:24
@LeggingsLikez

Ist die Fehlermeldung auch irgendwo abgespeichert, dann könntest du die mal posten, dann kann man den Fehler ungefähr eingrenzen. Auf Windows werden gespeicherte Fehlermeldung immer als hserrpid(irgendwelche Zahlen).txt gespeichert.

0
triplec0re 15.06.2011, 18:35
@LeggingsLikez

Dass du Linux hast habe ich mitbekommen, habe nur dazugeschrieben, wie es auf Windows aussieht, damit du vielleicht nach etwas ähnlichem suchen kannst.Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn?

0

Was möchtest Du wissen?