Minecraft crasht bei Vollbild?

Wenn man nicht wartet oder rum klickt ... - (Minecraft, Crash, Vollbilld)

2 Antworten

Versuche mal dein Java zu aktualisieren oder Mojang zu kontaktieren. Aber davor würde ich probieren in den Einstellungen von Minecraft auf Vollbild und an drückst, das geht ja vielleicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg Eric

PC gerade neu aufgesetzt. Java ist aktuell 

0

probier das in den Einstellungen mal

0

Installiers mal neu oder schau ob Java Updates verfügbar sind. Wenn du Java überhaupt nicht hast. Lade es dir herunter und installiere es. Geht recht schnell.

Hab ich  beides schon gemacht

0

Minecraft Forge 1.9.4 / 1.9 funktioniert nicht?

Hallo an alle

ich will mir Minecraft WorlEdit für Singleplayer herunterladen aber davor bräuchte ich noch Minecraft Forge. Das hab ich mir für die Version 1,9,4 heruntergeladen und habe es ausgeführt. Es hat sich wie normal in den Versions Ordner gelegt. Dann habe ich im Minecraft Launcher die Version unten mit Forge ausgewählt und auf Play geklickt. Aber dann kam nach 1-2 Sekunden eine Fehlernachricht. Egal was ich gemacht habe es hat nicht funktioniert. Ich habe es auch mit 1.9 probiert, aber keine Forgeversion hat geklappt.

Danke schon mal im voraus

Jakobus2014

2016-05-29 14:08:17,313 WARN Unable to instantiate org.fusesource.jansi.WindowsAnsiOutputStream 2016-05-29 14:08:17,315 WARN Unable to instantiate org.fusesource.jansi.WindowsAnsiOutputStream [14:08:17] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name net.minecraftforge.fml.common.launcher.FMLTweaker [14:08:17] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name net.minecraftforge.fml.common.launcher.FMLTweaker [14:08:17] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class net.minecraftforge.fml.common.launcher.FMLTweaker [14:08:17] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 12.17.0.1909 for Minecraft 1.9.4 loading [14:08:17] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot(TM) Client VM, version 1.8.0_91, running on Windows 10:x86:10.0, installed at C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_91 [14:08:17] [main/INFO] [STDERR]: [net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLLaunchHandler:setupHome:99]: java.lang.NoClassDefFoundError: cpw/mods/fml/relauncher/IFMLLoadingPlugin [14:08:17] [main/INFO] [STDERR]: [net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLLaunchHandler:setupHome:99]: at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) [14:08:17] [main/INFO] [STDERR]: [net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLLaunchHandler:setupHome:99]: at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source) [14:08:17] [main/INFO] [STDERR]: [net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLLaunchHandler:setupHome:99]: at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source) [14:08:17] [main/INFO] [STDERR]: [net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLLaunchHandler:setupHome:99]: at java.net.URLClassLoader.defineClass(Unknown Source) [14:08:17] [main/INFO] [STDERR]: [net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLLaunchHandler:setupHome:99]: at java.net.URLClassLoader.access$100(Unknown Source) [14:08:17] [main/INFO] [STDERR]: [net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLLaunchHandler:setupHome:99]: at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) [14:08:17] [main/INFO] [STDERR]: [net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLLaunchHandler:setupHome:99]: at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) [14:08:17] [main/INFO] [STDERR]: [net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLLaunchHandler:setupHome:99]: at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) [14:08:17] [main/INFO] [STDERR]: [net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLLaunchHandler:setupHome:99]: at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) [14:08:17] [main/INFO] [STDERR]: [net.minecraft

...zur Frage

Minecraft Crash auf Timolia - woran kann es liegen?

Immer wenn ich auf Timolia joine und mich normal bewege Crasht mein Minecraft also keine Rückmeldung hört nicht mehr auf zu laden! Ich kann noch normal Chatten halt mit T und dann bewege ich mich UND ES CRASHT EINFACH -.-

...zur Frage

Life in the woods stürzt ab beim neue Welt erstellen?

Hey, bei mir stürzt Life in the woods ständig ab wenn ich grad eine neue Welt erstellen will. Java ist aktuell, die Desktop Verknüpfung hab ich auch. Im Launcher kommt immer folgender Fehlercode:

26.02.16 21:06 [info] Looking for orphaned versions to clean up... 26.02.16 21:06 [info] Looking for old natives & assets to clean up... 26.02.16 21:08 [error] Game ended with bad state (exit code 1) 26.02.16 21:08 [info] Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash 26.02.16 21:08 [info] Deleting C:\Users\Benutzer.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.2.1230\1.7.10-Forge10.13.2.1230-natives-4992539039412 26.02.16 21:08 [warn] Couldn't delete C:\Users\Benutzer.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.2.1230\1.7.10-Forge10.13.2.1230-natives-4992539039412 - scheduling for deletion upon exit

Ich hab bis jetzt keine hilfreichen Lösungen im Internet gefunden, es währe echt cool wenn jemand endlich eine Lösung dafür hat.

...zur Frage

Ftb lite server crasht beim start!

Hallo,ich wollte mit ein paar freunden auf meinen Feed The beast server spielen,doch wenn ich den server starte ,crasht er.Hier der Crash report:

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:130) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:506) at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:86) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:351) at ho.c(DedicatedServer.java:64) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:458) at fy.run(SourceFile:849) Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: ayp at invtweaks.forge.InvTweaksMod.preInit(InvTweaksMod.java:41) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:487) at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor2.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:69) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:317) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:300) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:268) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:153) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:69) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:317) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:300) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:268) at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:86) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:505) ... 5 more Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: ayp at cpw.mods.fml.relauncher.RelaunchClassLoader.findClass(RelaunchClassLoader.java:185) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ... 31 more Caused by: java.lang.RuntimeException: Attempted to load class ayp for invalid side SERVER at cpw.mods.fml.common.asm.transformers.SideTransformer.transform(SideTransformer.java:38) at cpw.mods.fml.relauncher.RelaunchClassLoader.runTransformers(RelaunchClassLoade

...zur Frage

Minecraft java (tm) platform se binary funktioniert nicht mehr, wenn ein Server geladen wird?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Sobald ich einen Server/ eine Welt lade, erscheint die oben beschriebene Fehlermeldung. Ich habe schon sämtliche Aktionen durchgeführt (Spiel neu installiert, Java neu installiert (sowahl 32-bit als auch 64-bit)) habe aber immer noch keine Lösung gefunden.

Ich habe die aktuellste Minecraft-Version: 1.11 Java: Version 8 Update 111

Vielen Dank für Eure Hilfe, unten habe ich noch die Fehlermeldung reinkopiert:

[08:43:12] [Client thread/WARN]: Skipping bad option: streamPreferredServer: [08:43:12] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4 [08:43:13] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default [08:43:20] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [08:43:21] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [08:43:21] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) [08:43:21] [Thread-5/INFO]: OpenAL initialized. [08:43:21] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [08:43:26] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas [08:43:40] [Client thread/INFO]: Connecting to mc.hypixel.net, 25565 [08:43:44] [Client thread/INFO]: [CHAT] You have 1 unclaimed leveling reward! [08:43:44] [Client thread/INFO]: [CHAT] §eClick here to view it!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?