Minecraft crasht bei Vollbild?

...komplette Frage anzeigen Wenn man nicht wartet oder rum klickt ... - (Minecraft, crash, Vollbilld)

2 Antworten

Versuche mal dein Java zu aktualisieren oder Mojang zu kontaktieren. Aber davor würde ich probieren in den Einstellungen von Minecraft auf Vollbild und an drückst, das geht ja vielleicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkyBoy324
05.02.2017, 21:48

PC gerade neu aufgesetzt. Java ist aktuell 

0
Kommentar von Megakiller24
05.02.2017, 21:49

probier das in den Einstellungen mal

0

Installiers mal neu oder schau ob Java Updates verfügbar sind. Wenn du Java überhaupt nicht hast. Lade es dir herunter und installiere es. Geht recht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkyBoy324
05.02.2017, 21:48

Hab ich  beides schon gemacht

0

Was möchtest Du wissen?