Minecraft Crasht bei Not Enough Items?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal just enogh items😂

Danke hat geklappt 😁😁

0

Ich bin leider kein Hellseher. Ich bräuchte einen Log oder zumindest einen Crash-Report, welcher auf Pastbin hochgeladen wurde. Dann kann ich oder jemand anderes dir hilfen.

Hast du JEI installiert, die Mod wird benötigt, JEI wird nur umtexturiert, dass es wie NEI aussieht :)