Minecraft crasht bei 1.9 Snapshot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ein Snapshot. Mehr muss man glaube ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ein SnapShot ist da um einen Einblick in ein kommendes Update zu bekommen. Es wird nicht empfohlen seine geliebte Welt ohne BackUp mit einem SnapShot zu betreten, weil es die Welt "zerstören" könnte. Ausserdem sind SnapShots gerne Instabil, weil sie nicht darauf ausgelegt wurden Stabil zu laufen.

2. Logs oder Quellcode kann man schlecht Lesen, wenn man sie einfach in die Frage reinschreibt. Vorallem wenn keine Zeilenumbrüche gemacht wurden. Ich empfehle hier http://pastebin.com/ - Schnell, Übersichtlich, Einfach, Kostenlos

LG Sprax2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?