Minecraft crasht andauernd. Lösung ?

Gameoutput nach Absturz des Spiels - (Minecraft, Java, crash) Gameoutput nach Absturz des Spiels - (Minecraft, Java, crash)

6 Antworten

Mache folgendes:

Windows-Taste + R und gib im erscheinenden Dialog %appdata% ein.

Navigiere in den Ordner ".minecraft".

Sichere deine Welten, Texturenpakete und Modifikationen auf dem Desktop.

Lösche den gesamten Inhalt des Ordners.

Starte Minecraft neu, es sollte nun beim Starten etwas länger dauern.

Wenn es funktioniert, kannst du deine Welten, Texturenpakete und Modifikationen wieder in den Ordner verschieben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Wie gesagt hab MC schon "neuinstalliert". Kommt ja aufs selbe raus. :) Außerdem bin ich mir jetzt ziemlich sicher dass es an der neuen Java Version liegt da ich Java  in der Zeit upgedatet habe als ich in MC inaktiv war. Ich hab nur keinen Plan wie ich das Update rückgängig machen kann, sprich eine ältere Version von Java 8 finde.

0

was sein kann ist das dein acc gehackt wurde aber das glaube ich kaum eher das du dich bei mojang mal einloggen solltes das kann sein das dein acc Probleme hat dann kriegst du eine Meldung wenn das auch nichts hilft. den zugewiesenen RAM Entfernen wieder auf alt 

Hey kleines Update :

Weiß jetzt dass mein Problem an der Java Version liegt, wäre nett von euch wenn ihr mir Bescheid geben könntet wie ich ein Java Update rückgängig mache oder eine ältere Version von Java 8 downloaden kann.

Danke :)

Was möchtest Du wissen?