Minecraft Crash/Problem?

1 Antwort

Habe selbst herausgefunden wie es geht, falls einer das gleiche Problem hat, einfach fragen vllt kann ich ja helfen

Ich habe das Problem zwar nicht, mich würde aber interessieren ob es tatsächlich am veralteten Format der level.dat lag

1
@MCRiku

Nunja ich bin in die Datei der Welt,  und habei die aktuelle Level.dat rausgezogen (wollte sie noch net löschen^^) dann hab och halt die (ich glaub sie hieß so) Level. Dat_old einfach umbenannt damit diese nun die andere Level.Dat ersetzt.

Was ich vllt noch erwähnen  sollte ist, das bei mir aber die Erfolge und die JourneyMap zurückgesetzt wurden

(Gibt bestimmt elegantere Methoden ohne Verluste, aber ich kann meine Welt wieder öffnen und das reicht mir^^)

1
@NiloKanns

Ok freut mich, dass es wieder klappt.
Danke für die Erklärung :D.

0

pcsx2 Fehlermeldung?

Hallo,

ich habe die neueste Version von pcsx2, doch wenn ich ein Spiel öffnen möchte, kommt die Meldung "CDVD Plugin konnte nicht geöffnet werden. Dein Computer hat eventuell zu wenig Ressourcen oder inkompatible Treiber". Wenn ich dann auf "OK" klicke, öffnet sich das "Pluginkonfigurationsmenü".

Ich habe genug Speicher auf meinem Computer.

Herzlichen Dank im Vorraus

...zur Frage

Das Hauptmenü von Skyrim lädt nicht was tun?

Wenn ich im launcher auf spielen klicke startet das spiel eigentlich ganz normal bis zu dem zeitpunkt an dem das Skyrim logo erscheint ab da passiert einfach garnichts mehr.Ich habe schon die spieldateinen auf fehler überprüft aber das hat auch nichts gebracht.

...zur Frage

Kann bei sims 4 keine „familie“ mehr öffnen und spielen. Was tun?

Ich kann mein sims öffnen aber wenn ich dann auf eine familie klicke lädt es nicht (sprich, jch hab 10 Minuten gewartet und es ging nix mehr) ich habe das spiel gelöscht und neu heruntergeladen und es funktioniert immer noch nicht

...zur Frage

Systemsteuerung > Sound lässt sich nicht mehr öffnen

Wenn ich drauf klicke kommt nur das Zeichen dass es lädt aber es öffnet sich kein Fenster. Ich benutze Windows 7.

...zur Frage

Minecraft Forge lädt Welt nicht

Ich habe mir Minecraft Forge installiert und immer wenn ich in eine Welt will kommt Loading World.

Das bleibt eine weile und dann kommt ein crah bericht. Kann mir jemand helfen, und bitte keine antworten wie:

Dann installiere dir forge auch nicht !

Ich freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

InDesign reagiert nicht auf klicken und lädt durchgehend?

Hallo zusammen,

ich habe mir nun InDesign CC2017 für Windows 10 zugelegt. Das Programm öffnet normal. Sobald ich ein Dokument angelegt und geöffnet habe, lädt der Mauszeiger ununterbrochen und ich kann weder Shortcuts noch die Reiter in der oberen Leiste verwenden. Sobald ich die Reiter anklicke, öffnen sie sich für einen Bruchteil einer Sekunde und schließen sich dann wieder. Das schreiben mit dem Textwerkzeug ist auch unmöglich. Ich habe InDesign bis jetzt zweimal neu installiert.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

LG Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?