Minecraft Crash, was soll ich machen?

3 Antworten

Hier die Schritte, die du machen kannst:

1. Stelle die Grafikeinstellungen von dem Spiel auf minimum und gucke (fps Anzahl überwachen) ob es an deiner Hardware oder an dem Spiel selbst liegt. Wenn es an dem Spiel liegt, dann kannst du die Spieldateien sichern und es neuinstallieren. Sollte das Problem dadurch nicht behoben sein solltest du bei google den Namen des spieles und dahinter "low fps" eingeben, dann sollten Diskussionen mit möglichen Lösungen auftauchen. Wenn es aber an deiner Hardware liegt, dann befolge die nächsten Schritte.

2. Wenn du ein SLI/Crossfire (zwei Grafikkarten) system benutzt, dann schalte die schwächere aus.

3. Wenn du Mods im Spiel hast, dann entferne oder deaktiviere diese.

4. Gehe in die Systemsteuerung deiner Grafikkarte und stelle diese auf Höchstleistung. Diese spezielle Systemsteuerung findest du wenn du Rechtsklick auf deinem Desktop machst, danach solltest du sie aufrufen

5. Lasse dir die Temparaturen deiner Hardware, durch Programme wie "MSI Afterburner" oder "SpeedFan", auslesen und vergleiche sie mit den Normalwerten aus dem Internet.

6. Führe einen Virenscan durch.

7. Defragmentiere deine Festplatte, um Nachladeruckler auszuschließen.

8. Reinige das innere deines PC's von Staub usw., der meiste Staub sammelt sich in den Lüftern der Hardware an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du aber noch Fragen hast oder ich dir nicht weiterhelfen konnte dann schreibe es in die Kommentare.

Es liegt nicht an der Hardware und es ist auch nirgendwo Staub, Ich hab einen ganz neuen Gaming PC, also sollte er das alles aushalten. Es war auch schon bei meinem alten PC so, dass er jedes Mal abgestürzt ist sobald ich nur einen einzigen Mod eingefügt habe... ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Forge und alles nötige insatlliert. 


0

Das neueste Java installiert? Die richtige mc Version? Forge mal neu installiert? Wenns am Betriebssystem liegen sollte was quatsch ist kannste es auch über ne vm machen (linux)

Kauf dir am besten einen Mac.

Ich habe ein sehr guten Gaming PC, es liegt nicht am Computer 

0
@Jalske

aber MAC hat ne neuere Java version. damit gehts vielleicht. Linux wär auch ne option.

0
@alexPChelper

Ich kann mir jetzt nicht einfach einen  anderen PC kaufen, den Gaming PC habe ich heute bekommen und der war nicht gerade billig.

0
@Jalske

Bitte kann mir jemand eine bessere Antwort geben als das. Es hilft mir nicht weiter, wenn mir jemand schreibt ich soll mir einen neuen PC kaufen...

0

Minecraft startet mit 1.7.10 Forge nicht?

Zuerst funktionierte das Installieren von Forge nicht, er wollte eine andere Java Version, ich fand dann im Internet die Lösung, Java RE 6 und 7 beide zu installieren und dann PC neu zu starten, das funktionierte dann auch, aber wenn ich dann in Minecraft gehe und versuche Forge zu starten fängt es normal an, crasht dann aber nach ein paar Sekunden

Hier sind die Mods

Hier der Crash Log

...zur Frage

Minecraft: Spielabsturz es sieht so aus als würdest du eine nicht unterstützte, modifizierte Version des Spiels benutzen?

Ich habe kürzlich verschiedene Mods mit Forge auf einer Welt spielen wollen. Aber sobald ich darauf gehe komm dann die Meldung: "Spielabsturz: Es sieht so aus als würdest du eine nicht unterstützte, modifizierte Version des Spiels benutzen." Ein Kumpel von mir hat diese Mods schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei... Was kann ich tun?

...zur Frage

Minecraft Optifine und Forge crash?

Hallo,ich habe MInecraft und ich habe die Version 1.8.8. Damit gibt es ein Problem.Wenn ich forge und Optifine zusammen installiere,crasht mein Minecraft.Was ich gemacht habe war mods installieren,forge installieren und optifine in den mods Ordner tun,und es crasht,selbst wenn ich den Optifine ordner raustue,crasht minecraft mit forge.Ich kann also nur mit optifine spielen und Shader (die ich da drinne mithaben möchte) aber bekomme keine Mods rein.Könnt ihr mir helfen?Auf youtube bekomme ich keine Hilfe,deswegen dacht ich es könnte mir eventuell einer hier helfen,danke schonmal :)

...zur Frage

Mehrere mods gleichzeitig?

Kann man in Minecraft mehrere mods gleichzeitig benutzen und wenn , wie ?

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Minecraft laggt/bugt nach neuinstallation?

Details: ich habe minecraft vor 1 woche deinstalliert und heute wieder installiert. Ich habe alles so gemacht wie früher. Mit labymod+5 andere mods. Früher hatte ich mit den mods so 100Fps. Doch jz habe ich nicht mal nur mit optifine und dem default tp 15Fps also so ungefähr 0-15 Fps. Ja ich habe kein so gutes laptop aber früher hat es prima geklappt und jz kann ich mich auf servern nicht bewegen. Bzw.ich will nach vorne laufen es ruckelt und dann bin ich 1000000km weiter weg. Würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Minecraft Forge Server Crasht immer wenn ich was unter server.properties --> server-ip=(Hier) eintrage ( Windows 10 )?

Mods machen auch nichts aus hab ausprobiert mit und ohne Mods. Wenn gar nichts hinter Server-ip= steht crasht er nicht startet ganz normal Crash Report in denn Kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?