minecraft Crash report aus lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ganzen InvocationTargetExceptions die du siehst sind gewissermaßen der technische Überbau von Forge (was du offenkundig verwendest) und Minecraft.

Unten steht der grund für den ganzen Rattenschwanz:

Caused by: java.lang.IllegalArgumentException: Slot

4091 is already occupied by

thaumcraft.common.blocks.BlockWarded@47c90baa when adding

gcewing.sg.SGRingBlock@5330eb32

 Blocks should be registered before postInit for NEI to do proper conflict reporting

Es versuchen also zwei Mods, Blöcke mit der gleichen ID zu registrieren. den Bezeichnern nach Thaumcraft und SGCraft. Wenn die Mods die option bieten, die block-ids zu verändern, kannst du die nutzen, ansonsten sind sie leider inkompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manucraft9399
07.10.2016, 00:29

danke werde esprobieren 

0

Im Launcher steht editeren, dort wo man die version sieht, jedenfalls steht oben"Launcher opend" oder so und dan musst du machen.

MFG
Golaso

Ps:Hast die einstellungen von"Launcher Closed"auf Opend gemacht, siehst du im Hintergrund, wenn er crahst das Protokoll und dort steht auch warun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GolasoGo
06.10.2016, 23:29

A detailed walkthrough of the error Sorry mehr habe ich nicht verstanden und sowas hatte ixh noch nie.Ich hoffe du findest eine Lösung. MFG Golaso

1

Anscheinend will die Mod SGCraft etwas belegen was schon von Thaumcraft belegt ist, womit dann NEI bzw. ChickenCore ein Probleme hat.

Hast du alle Mods einzeln hinzugefügt, oder alle mit einem mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?