Minecraft Crash: Pixel Format not accelerated?

1 Antwort

Falls der Launcher nicht mehr funktioniert dann solltest du dir einen neuen holen. Es gibt einen von einem Server. ( HexagonMC) Das war bei mir auch mal so. ^^

Wie ist die IP von deinem Server??

0

he game crashed whilst initializing game Error: org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated kann mir jemand helfen mein Minecraft Sturtzt ab?

ich habe schon meinen Grafiktriber auf den neusten stand aber es geht sowieso nicht kann mir jemand helfen

...zur Frage

The game crashed whilst initializing game Error: org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated Man was soll ich den noch machen?

ich habe bereits mein Grafiktreiber auf den neusten stand aber es geht immer noch nicht oh man bitte hilft mir

...zur Frage

Minecraft startet nicht wegen Grafik Problem?

Als ich heute Minecraft starten wollte,
kam so ne Pixel Format Not Accelerated. Ich hab dann aber nicht ganz veratanden wie es geht. Könnt ihr mir es vileicht erklären oder einen Video link schicken. Währe sehr dankbar Gruß Creeper
Hab Windows 10 und 64bit

...zur Frage

Pixelformat bei Windows zurücksetzten? Pixel Format not accelerted?

Ich habe einen großen Fehler gemacht :( mein Laptop ist abgestürzt und ich habe (so dumm wie ich auch bin) alle Tasten auf der Tastatur gedrückt :/ als ich ihn wieder angemacht habe fiel mir sofort auf, dass mein Mauszeiger viel größer ist, und die Taskleiste hat eine 2e Seite hat, also ich meine dass dort nicht alle Dateien draufgepasst haben (sonst immer?). Jedenfalls habe ich in die Einstellungen geschaut, doch der Mauszeiger war schon auf die kleinste Stufe eingestellt. Ich war dann in Minecraft, doch dann kam diese Fehlermeldung: "Pixel Format not accelerted"

ich denke mal durch das gedrücke der Tasten habe ich irgendwie das Pixelformat meines Bildschirms geändert oder sowas?!? Wie kann man dieses Pixel Format zurücksetzten? ich danke jetzt im voraus schon mal für jede Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?