Minecraft Crash 1.8.1

...komplette Frage anzeigen Screenshot vom crash - (Minecraft, Absturz)

5 Antworten

Hmm also als erstes würde ich mal versuchen Minecraft neu zu installieren dh windowstaste + r und %appdata% eingeben dann .minecraft löschen und neu starten wenns dann nicht geht schick mal die komplette fehlermeldung also wenns abstürzt kommt ja normalerweise nen report schick den mal aber ich hoffe konnte dir so auch weiterhelfen

LG Luki9

Saves backupen und neu installieren.

Da ist Grünspan auf der Prozessorspule. War bei mir auch so.

Issimo93 01.02.2015, 14:10

Bitte was?!

0

Was steht denn im Crashreport?

Nach ner kompletten Neuinstallation immernoch nix Neues, Fehlercode poste ich mal hier:

---- Minecraft Crash Report ---- // But it works on my machine.

Time: 02.02.15 14:49 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bss.an(SourceFile:526) at bss.ak(SourceFile:355) at bss.a(SourceFile:302) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bss.an(SourceFile:526) at bss.ak(SourceFile:355)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at bss.a(SourceFile:302) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8.1 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 57462352 bytes (54 MB) / 155787264 bytes (148 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.8.1 LWJGL: 2.9.1 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: No Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: [] Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled)

ich hoffe es war der richtige, danke für bisherige und folgende Hilfe :)

Was möchtest Du wissen?