Minecraft Crafting Recipe Mod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit TooManyItems und/oder NoEnoughItems :)

Danke, NEI war was ich gesucht habe! :)

1

suche mal nach TMI oder NEI

runterladen kannst du dir den auf den Folgeseiten von Google...

das Minecraftforum sollte eine gute Quelle sein :)

Not enough items.

Minecraft 1.7.10 Recipe Book?

Heyho.

Ich habe Minecraft (v1.7.10) mit einer ganzen Reihe an Mods ausgestattet.

Forge, Optifine, Biomes'o'Plenty, Backpack, Pixelmon, XRay, Xaeros Minimap, Schematica, ZynsHud, Millénaire ... Und ein paar Libs/Mods, die zum Funktionieren anderer Mods nötig sind.

Nun suche ich krampfhaft nach einer Alternative zu "Recipe Book", falls das jemand kennt.