Minecraft Crafting Recipe Mod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit TooManyItems und/oder NoEnoughItems :)

Danke, NEI war was ich gesucht habe! :)

1

suche mal nach TMI oder NEI

runterladen kannst du dir den auf den Folgeseiten von Google...

das Minecraftforum sollte eine gute Quelle sein :)

Not enough items.

Minecraft 1.7.10 Recipe Book?

Heyho.

Ich habe Minecraft (v1.7.10) mit einer ganzen Reihe an Mods ausgestattet.

Forge, Optifine, Biomes'o'Plenty, Backpack, Pixelmon, XRay, Xaeros Minimap, Schematica, ZynsHud, Millénaire ... Und ein paar Libs/Mods, die zum Funktionieren anderer Mods nötig sind.

Nun suche ich krampfhaft nach einer Alternative zu "Recipe Book", falls das jemand kennt.

Die üblichen 1.7.10-Mods mit Rezeptanzeigen kacken direkt ab und führen zu sofortigen Abstürzen von MC bei Nutzung.

Kennt jemand eine möglichst 1:1-Alternative für 1.7.10 von Rei's Recipe Book Mod?

Wär spitzenklasse, wenn ich da endlich was bekommen könnte.

Falls jemand mit Mods arbeiten kann und z. b. den Recipe Book Mod von Rei auf 1.7.10 mit mcmod-info-daten versehen könnte, damit diese unter Forge laufen, wär ich sehr dankbar! :D

...zur Frage

Wie kann ich das für die Minecraft 1.8 Forge Mod programmieren?

Hi, ich programmiere gerade einer Minecraft forge mod . Hier das Proplem: Ich will ein shapless Crafting rezept erstellen , bei dem ich einen Milcheimer brauche .Wenn man das craftet soll man das Item bekommen und den leeren Eimer , wie programmiere ich das?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mein Minecraft Mod Server die Mod Items anzeigt aber ich sie aus dem Endprodukt Fenster in der Craftingtable nicht rausholen kann?

Hallo , Ich habe einen Minecraft Forge Mod Server,die Mods sind schon im Mods Ordner und wenn man diese craften will werden sie auch als Endprodukt in der Crafting Table angezeigt aber ich kann sie nicht vollständig bauen oder rausziehen.Und wenn ich bei NEI mir das sozusagen erchercheaten will wird im chat geschrieben es gibt kein Item mit der ID zb.164 das war der Computercraft PC.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man bei Minecraft auch ohne Mod Pegasus und Einhorn züchten?

Hi, ich wollte mal Fragwn,ob man auch ohne spezielle Mod auf Minecraft ein Pegasus oder ei Einhorn züchten kann, wenn nicht, wie bekommt man diese Mod und wie heißt sie, denn ich weiß nicht, wie man Mods herunterläd. Vielen Dank und lg Lelekatze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?