Minecraft craftbukkit plugin Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so machen:

Player p = (Player)sender;

if(p.getName == "NAME") {

....

}

Das sind aber echt basics...

finn1123 // Seliba

danke, funktioniert so, ich hab es vorher schon versucht aber (Player) Sender mit leerschlag geschrieben. Danke für die Hilfe

1

Bitte :)

0

Ich habe das ewig nicht mehr gemacht, aber ich glaube es ging so:

if(p.getName().equals("BrainyXS"){

p ist die Variable für den Spieler.

Bevor du anfängst zu Programmieren, lern erstmal die Grundlagen von Java.. 

Das sieht sonst sehr schlecht für dich aus!

MINECRAFT: mit Klicken mit Items Command Ausführen ohne Plugins?

Hallo, Ich brauche Hilfe, Wie kann man Ohne Plugins sondern mit Commandblöcken einstellen dass manbeim Klicken ein Command Ausführt!

...zur Frage

Wer kennt folgende Minecraft Plugins (für CraftBukkit)?

Hi, ich suche folgende Plugins für meinen Server:

  • Das Plugin mit /friend, /party und /clan
  • Ein Plugin für /hub oder /lobby
  • Ein Plugin für Slimeball (wie bei Mineplex xD)
  • Ein Plugin für kleine Hologramme im Bildschirm (z.B. bei GommeHD wo man z.B. sieht: GOMMEHD.NET
  • Ein Plugin für Rechtsklick-Command-Items (z.B. Teleporter bei GommeHD.net)
  • Ein Plugin mit dem man eigene Commander erstellen kann

Wenn irgendwer eins oder mehrere der Plugins kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

Mit Items Command ausführen (Minecraft)?

Ich bin ein Anfänger im Programmieren von Minecraft-Plugins und habe einen Command /items erstellt, mit dem man ein Inventar angezeigt bekomment. Diesen Command würde ich gerne mit einem Kompass ausführen.

...zur Frage

Minecrfat server Plugin.yml fehler?

hallo ich habe ein Plugin erstellt und war jetzt dabei die Plugin.yml du machen so weit so gut aber wenn ich den server starte kommt das [21:07:21 ERROR]: Could not load 'plugins\HyperCraftYT.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml

ich habe dann mal nachgeschaut was das problem sein könnte und habe festegstellt das eigendlich alles richtig ist hier meine classen

Plugin.yml

name: HyperCraft
version: 1.0
main: de.Youtube.com.Main
commands:
    Youtube:
------------------------------
Command class
------------------------------
package de.Youtube.com;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
public class Command implements CommandExecutor {
   public boolean onCommand(CommandSender sender, org.bukkit.command.Command command, String label, String[] args) {
      Player p = (Player) sender;
      p.sendMessage("§cwww.Youtube.com/snap20lp");
      return false;
   }
}   
------------------------------------
Main class
-----------------------------------
package de.Youtube.com;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class Main extends JavaPlugin{
      public void onEnable(){
         System.out.println("§c Plugin Wurde erfolgreich geladen");
         getCommand("Youtube").setExecutor(new Command());
      }
}

Danke schon mal im vohraus

...zur Frage

An internal Error occurred while attempting to perform this command Minecraft wie bekomme ich das wieder hin?

Hallo ich hab das Problem das ich in minecraft auf meinem Server nur wenige commands ausführen kann also ich hab folgende Plugins runtergeladen: SkyPvP, NametagEdit, Essentials (Server ist neu) und ich hab mir OP gegeben und Sternchenrechte gegeben aber ich kann zum Beispiel den command: /freesign nicht ausführen bitte schnelle Antworten danke <3

...zur Frage

Ist es möglich den Prefix eines Spielers Zwischenzuspeichern?

Ich schreibe gerade ein Plugin bei dem der Prefix geändert werden kann(Permissionsex), aber beim zurück verwandeln steht statt den normalen Prefix einfach null.

public class CommandUnnick implements CommandExecutor, Listener{
	private Main plugin;
	public CommandUnnick(Main main){
		this.plugin = main;
	}
	@Override
	public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label,    String[] args) {
		Player p = (Player) sender;
				plugin.nick.remove(p.getName());
				p.sendMessage(Main.prefix+"§6Dein Name ist wieder normal");
				p.setDisplayName(p.getName());
				CommandNick.prefix = null;
				p.setPlayerListName(p.getName());
					TagAPI.refreshPlayer(p);
    return true;
}

}

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?