Minecraft Cracked Server 3 Leute von einer ip`?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht doch einfach einen Eigenen. Auf YouTube gibt es hunderte Videos wie man seinen eigenen Server erstellt. ( Geht dann auch für Cracked) Allerdings braucht man dazu Hamachi. Und bitte sagt ihm er soll sich Minecraft kaufen facepalm

KilerMaxi 06.04.2012, 02:00

Ich habe mir shcon ein Hamachi server erstellt aber da funktioniert es auch nicht.

0

Alle reden nur von Hamachi... Das ist sowas von sinnlos ;)

Vorallem lesen:

3 Leute von einer ip

Also sind sie schon in einem Netzwerk konfus

Beetlestone 06.04.2012, 02:12

Also wenn ihr 3 euch nen eigenen Server erstellen wollt, dann:

  • server.proporties (server-ip leer lassen und für cracked online mode auf false stellen)
  • die anderen connecten dann einfach über die lokale ip drauf
0

macht doch nen hamachi homeserver is voll easy die beschreibung downloadlink usw findet ihr auf youtube

Was möchtest Du wissen?