Minecraft Cracked selber Name wie Premium?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange der Server deine UUID hat müsstest du nichts bezahlen. Nur der Prefix sollte sich ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wird der Rang auf eine UUID gespeichert. So sollte nach dem Namenswechsel trotzdem noch alles da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bleibt der Rang, wenn du deinen Namen änderst. Außer der Server hat da sso eingestellt.

MfG ~ ConDivad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyb3rWolf
16.02.2016, 14:18

habe schonmal meinen Namen geändert. Damals hatte ich aber noch keinen Rang. Da war auch alles weg

0

Da Cracked ja nicht Mojang Accounts nutzt, sondern die kostenlose Minecraftversionen bereitstellt, sind die Accounts folglich nicht registriert. Demnach denke ich nicht, damit das geht.

Aber der beste Weg, dies herauszufinden ist, es einfach auszuprobieren - oder nicht mehr auf Cracked Servern spielen.

PS: Meiner Meinung nach ist das ein Quatsch mit 10€ zum übertragen. Es wird nur dein Prefix in dem Serverplugin geändert. Mehr nicht (spreche aus Erfahrung, da ich lange Zeit Developer war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich doch auch mal mit einem Supporter oder Moderator des servers in verbindung setzen und ihm den Namenswechsel angeben. So hätte ich das gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?