minecraft crack-und kauf version

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für den Account musst du dich auf minecraft.net anmelden. Angenommen der Name deines Crackaccounts ist tomato123, dann kannst du versuchen, dich mit diesen Daten anzumelden. Wenn der Name schon vergeben ist, dann nicht. Da du dir die minecraft.jar und .minecraft schon runtergeladen hast, bleiben die Server, solange du die gleiche Version behälts alle gespeichert.

Diese Information wurde erstellt von: http://substargamelp.jimdo.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei Multiplayer gibt es eigentlich die gleichen. Das zweite kann ich mir vorstellen, weiß es aber nicht genau, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den gleichen namen nimmst bleibt alles gleich.

du hast es halt nur legal und kannst auf premium server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?