minecraft "coremods" Ordner fehlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, wenn es den ordner nicht gibt, dann erstellst du halt einen, der genauso heißt, mach einfach nen neuen ordner, den du coremods nennst, hab das schon mal gesehen! hoffe, konnte helfen :D

ja. du musst wenn es den ordner nicht gibt, einen neuen mit dem namen erstellen.

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

minecraft forge 1.6.4 spiel absturz Hilfe!?

hi ich wollte minecraft spielen mit minecraft forge 1.6.4 mit mods aber es kommt dauert diese meldung : The game crashed whilst initializing game
Error: java.lang.RuntimeException: This forge is for pre-1.7 use only! The Forge version must be <= 953.

...zur Frage

Minecraft Forge und Mod Loader gleichzeitig

Ich hab Forge und Mod Loader gleichzeitig im Minecraft Ordner installiert :/ Das ist echt doof weil jetzt Minecraft nicht mehr geht :( Eigentlich sind beide fast gleich aber ich möchte nur noch Forge behalten. Wie kriege ich Mod Loader aus dem Minecraft Ordner? Ich kann auch nicht ModLoader einfach so löschen weil es nicht angezeigt wird. Danke.

...zur Frage

Minecraft forge funktioniert nicht

Ich will ein Mod installieren der benötigt aber Minecraft Forge ich habe Minecraft forge und die Mod installiert aber wen ich Minecraft dann starten will kommt folgende fehlermeldung. There was a fatal error: Minecraft can´t launch in its Configuration.Da ich glaube das auch ihr mal diesen Fehler auch hattet wollte ich fragen ob ihr die Lösung kennt Danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?