Wie kann ich in meiner Minecraft Config Kommentare einfügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welcher Sprache schreibst du die Plugins ? Minecraft selbst ist Java, wenn ich mich recht erinnere, du kannst es mit // probieren. (also doppel-Slash)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterNeugier
13.01.2016, 08:08

Oke Danke aber das meinte ich net :) mhh ich meine das es soll in meiner erstellten Config sein die Kommentare :) und diesen sollen vom code erstellt werden

0

In Java mit "//" ohne "
Yml mit #

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterNeugier
13.01.2016, 15:08

Alta was ist so schwer dran zu verstehen! Ich möchte mit meinem Java Code eine Config erstellen alles gut geht auch so weit dort drinne sollen mit DEM JAVA CODE dann Kommentare erstellen! Das ist meine Frage und nich t welches Zeichen nutzte ich für Yml Kommentare

0
Kommentar von Neulandcraft
14.01.2016, 07:34

Wert // komentar

0

Was möchtest Du wissen?