minecraft computercraft terminate geht nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Sekunden "ALT + T" druecken

Guck mal in den controls ob du da vielleicht etwas einstellen musst. :-)

nee da geht es auch nicht

0
@12345lol

hm.. dann lösch ma dein .minecraft ordner und installiere den mod nochmal neu. [WICHTIG]!!! pass auf deine WELTEN auf beim löschen!!! :-)

0
@Kekskuchen17

das hatte ich auch schon versucht geht auch leider nicht -.- aber danke

0
@12345lol

Dann muss das irgendein bug/fehler sein.. google mal nach computer craft bugs vielleicht findest du da etwas was dir helfen könnte.

0