Minecraft CommandBlock "Schleife" ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja wenn du einfach relative Koordinaten nimmst und ein bisschen probierst mit den Koordinaten, müsste es gehen:

/fill x y z x2 y2 z2 air 0 replace command_block
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexF2002
21.05.2017, 18:13

Dann sind aber alle Command blöcke weg...?

0

Du könntest im Prinzip ein Programm wie MCEdit runterladen und in diesem Programm den Command Block zerstören, oder du erstellst einen Server und dort stellst du in den properties die Command Blocks auf aus. Die Server Methode ist aber viel umständlicher und ich würde die MCEdit Variante empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mit MCedit oder du nutzt /setblock Koordinaten minenecraft:air

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixCrafting
18.06.2016, 21:33

Bei den Koordinaten reichen auch die der Clock

0

Ich habe das mit MCEdit gemacht als ich es letztens auch hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?