Minecraft Commandblock Befehl für Zombie/Skeleton Boss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich hab dir mal ne paar "BOSS" Commands geschrieben, ich erkläre dir auch was sie beinhalten:

Also der erster Command ist ein Wither Skelett mit einem Enderman Kopf. Er hat eine komplett verzauberte Dia-Rüstung sowie ein Dia-Schwert auch verzaubert. Rüstung und Schwert werden immer nach dem Tod das Mobs gedroppt. Das Skelett braucht etwa 70 schläge mit einem Dia-Schwert.

/summon Skeleton ~ ~1 ~ {Equipment:[{Count:1,id:276,tag:{ench:[{id:16,lvl:3},{id:17,lvl:5},{id:19,lvl:2},{id:20,lvl:1},{id:21,lvl:3},{id:34,lvl:3}]}}, {Count:1,id:313,tag:{ench:[{id:0,lvl:4},{id:1,lvl:4},{id:3,lvl:4},{id:4,lvl:4},{id:2,lvl:4},{id:34,lvl:3}]}}, {Count:1,id:312,tag:{ench:[{id:0,lvl:4},{id:1,lvl:4},{id:3,lvl:4},{id:4,lvl:4},{id:34,lvl:3}]}}, {Count:1,id:311,tag:{ench:[{id:0,lvl:4},{id:1,lvl:4},{id:3,lvl:4},{id:4,lvl:4},{id:34,lvl:3}]}}, {id:397,Damage:3,tag:{SkullOwner:MHF_Enderman}}], CustomName:The Ripper,CustomNameVisible:1, Attributes:[{Name:generic.maxHealth,Base:100}],SkeletonType:1, DropChances:[2.0F,2.0F,2.0F,2.0F,2.0F]}

So nun die zweite Version des Skelettes. Soweit ist alles gleich nur reitet es jetzt eine Spinne.

/summon Skeleton ~ ~1 ~ {Equipment:[{Count:1,id:276,tag:{ench:[{id:16,lvl:3},{id:17,lvl:5},{id:19,lvl:2},{id:20,lvl:1},{id:21,lvl:3},{id:34,lvl:3}]}}, {Count:1,id:313,tag:{ench:[{id:0,lvl:4},{id:1,lvl:4},{id:3,lvl:4},{id:4,lvl:4},{id:2,lvl:4},{id:34,lvl:3}]}}, {Count:1,id:312,tag:{ench:[{id:0,lvl:4},{id:1,lvl:4},{id:3,lvl:4},{id:4,lvl:4},{id:34,lvl:3}]}}, {Count:1,id:311,tag:{ench:[{id:0,lvl:4},{id:1,lvl:4},{id:3,lvl:4},{id:4,lvl:4},{id:34,lvl:3}]}}, {id:397,Damage:3,tag:{SkullOwner:MHF_Enderman}}],CustomName:The Ripper,CustomNameVisible:1, Attributes:[{Name:generic.maxHealth,Base:100}],SkeletonType:1, Riding:{id:Spider,CustomName:Arachno,CustomNameVisible:1, ActiveEffects:[{Id:11,Amplifier:3,Duration:32167,Ambient:1}]}, DropChances:[2.0F,2.0F,2.0F,2.0F,2.0F]}

Und zum Schluss der Zombie mit Herobrine Kopf, verzauberter Gold-Rüstung und Axt. Er braucht etwas mehr als 70 Schläge droppt aber auch alles.

/summon Zombie ~ ~1 ~ {Equipment:[{Count:1,id:279,tag:{ench:[{id:16,lvl:3},{id:17,lvl:5},{id:32,lvl:5},{id:35,lvl:3},{id:34,lvl:3}]}}, {id:315,tag:{ench:[{id:0,lvl:4},{id:1,lvl:4},{id:3,lvl:4},{id:4,lvl:4},{id:2,lvl:4},{id:34,lvl:3}]}}, {id:316,tag:{ench:[{id:0,lvl:4},{id:1,lvl:4},{id:3,lvl:4},{id:4,lvl:4},{id:34,lvl:3}]}}, {id:317,tag:{ench:[{id:0,lvl:4},{id:1,lvl:4},{id:3,lvl:4},{id:4,lvl:4},{id:34,lvl:3}]}}, {id:397,Damage:3,tag:{SkullOwner:MHF_Herobrine}}], CustomName:The Ripper,CustomNameVisible:1, Attributes:[{Name:generic.maxHealth,Base:10}],SkeletonType:1, DropChances:[2.0F,0.0F,0.0F,0.0F,0.0F]}

Falls du noch Fragen hast oder Hilfe bei Commands braucht stehe ich dir gerne zur Verfügung. Cool währe wenn ich deine fertige Map antesten dürfte. ^^

Im Moment hab ich gerade nicht viel Zeit die Map weiterzubauen aber wenn sie fertig ist kann ich sie dir schicken

Danke für deine Commands, sehr hilfreich !

0

Ich baue endlich weiter...

Wie funktieniert das mit dem droppen?

DropChances:[2.0F] ist das eine Wahrscheinlichkeit???

0

Ich hab so ne paar fragen :

Soll die Rüssi komplett gedropt werden oder nur einzelne teile oder Garnichts.
Soll iwas anderes gedropt werden also als Belohnung zb Dias oder so.

Ich würde das Skelett durch ein Wither Skelett ersetzen und es vill etwas größer machen. Genau wie den Zombie.

Wie geht das mit dem Wither Skelet?

Die Rüstungen sollen direkt an den Gegnern sein also nicht droppen?

0
@zockerh10