Minecraft Command für Licht wenn ich die Fackel in der Hand hab?

2 Antworten

Das geht auch mit vielen shadern also du brauchst dafür dann die Mod optifine

Das ist ein Mod...

Minecraft World Edit | Stab mit Command?

Hey, ich habe grade ein Video auf YouTube gesehen, er hat Höhlen in Minecraft gestaltet, dabei hatte er einen Stab in der Hand der irgendwie z.B. 172:16 hieß damit hat er z.B. Blumen verändert die sahen dann aufeinmal anderst aus. Aufjedenfall wollte ich fragen wie man auf diesen Stab so einen Command mit World Edit setzt, falls es euch hilft, er hatte das Texture Pack Conquest drin, vielleicht hängt das damit zusammen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sony A6000 oder Panasonic Lumix G70 Bildschärfe?

Ich will mir ne neue Kamera gönnen und bin bei der G70 und der a6000 angekommen.... ich hatte beide schon in der hand etc... und die G70 spricht mir da eher zu aber mir geht es grundsätzlich nur um das Fotografieren (Street und Landschaften) welche wäre besser geeignet? Also bildschärfe, Dynamik Umfang und low light....
Habt ihr da nähere Infos?

...zur Frage

Payday 2 Map Creator/Changer Programm oder Mod?

Hallo,

Ich suche derzeit eine Mod für Payday 2 womit man Maps verändern kann oder komplett eigene machen kann ich hab ein Video gesehen(unten verlinkt) da hat der Typ auf der Autohaus Map die verändert wie geht das? Und welche Programme benutzt Overkill um die Maps zu erstellen`

Youtube Video:https://www.youtube.com/watch?v=7D9acuxmuzk

Vielen Dank für die Hilfe -GameFlameGame -Steam: Johnny Schwarz

...zur Frage

Fliegende Fackeln in Minecraft

Hi Leute ich wollte jetz eig. in der Luft stehende Fackel bauen da ich diese schon oft in Maps gesehen hab jetzt stehlt sich nun die Frage wie ? ich hätte jetzt WorldEdit und WorldGuard installiert wenns hilft :D

Lg MyKillers

...zur Frage

Bei Minecraft AddLight entfernen [Plugin Frage]?

Ich baue gerade neben anderen Projekten auf meinem Server eine Map. Soweit so gut. Ich habe alles mit dem Plugin AddLight alles ausgeleuchtet und möchte gerne wissen, wenn ich das Plugin entferne (bzw die Map auf meinen PC downloade), ob das Licht, welches ich mit AddLight "gesetzt" habe, noch da bleibt oder alles dunkel wird.

...zur Frage

Minecraft Mod um Rüstungen und Item, welches man in der Hand hällt anzeigt. (oben rechts)

Hey :) Ich habe eben in einem Video ( https://www.youtube.com/watch?v=wLqtlYH6YFI ) eine Funktion gesehen, welche ich sehr praktisch finde und welche ich auch gerne selber haben würde.

Ich rede zum Einen von der Mod, welche oben rechts in der Ecke die 4 Rüstungsteile und ihre Haltbarkeit anzeigt, sowie zum Anderen die Blocktexturen. Sprich ich würde gerne einmal den Namen der Mod wissen, mit der man die Rüstungen sieht und einmal den Namen des Texturepacks, welches die "Bumpmaping" Blöcke nutzt :)

Vielen Dank schon im Vorraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?