Minecraft Command Blöcke haben nur eine gewisse Reichweite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt die Befehlsblöcke alle 300 Blöcke erneut aufzustellen, stelle sie am Spawnpoint auf. Die Spawnchunks sind immer geladen.

Chunk Distance hoch stellen

Wo geht das? Ich kenne mich mit Servern nicht so gut au.

0
@Mupfnase

Damit hat das nichts zu tun. Die Commandblöcke funktionieren nur, wenn sie sich auch in den geladenen Chunks befinden. Dass heißt, dass du deine Sichtweite in den Optionen hochstellen musst. Dann werden auch Commandblöcke in größerer Entfernung funktionieren, aber Minecraft wird auch mehr laggen.

0
@Feuerrevolver

Je höher die Renderdistance eingestellt werden muss, desto weniger wird die Map am Ende runter geladen.

0