Minecraft Command Block finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja entweder du fragst einfach denjenigen der die platziert hat oder (wenn du der serverbesitzer bist) gehst du in dem serverordner auf die config und schreibst da wo "Command Blocks true" steht ein False anstatt true hin.

Wenn es im singleplayer war kannst du dir entweder Xray installieren (sofern es die Version zulässt) oder du holst dir MCEdit was wohl die einfachste aller Methoden wäre.
Denn da siehst du Command Blöcke egal wo die sind ^^

Hmm schwierig ich
würde die empfehlen im Gamemode 3
Oder mit mcedit nach dem Commandblock zu suchen

Sonst weiß ich leider keine Lösung
Außer in der Servereinstellungen Commandblöcke auszuschalten

Einfach commandblocks in der Server propertery austellen