Minecraft Command Block

4 Antworten

Ich mach es immer so in meinen Adventure Maps...
Direktschaden vergiften und wither...
Wenn er alles auf Stufe 100 60 sek überlebt, dann hat er es verdient weiter zu leben ;)

Eigentlich kannst du einfach ein Redstonesignal im Kreis schicken, was den Commandblock immer wieder aktiviert und den Player über nen Lavasee teleportiert. (tp playername x y z)

wieso immer gleich töten? wenn du ihn nicht aufm server haben willst block ihn. ich glaub nicht das es mit ner commandbox geht. das einziege was du machen kannst wäre z.b. am spawn den boden mit platten ausbauen die dann ne commandbox ansteuern. dann den befehl /kill x eingeben. ich glaub das es /kill war, muste noch nie jemandem mit nem command killen ;)

danke für die antwort ich will mich nur rächen ;) für eine sehr unschöne tat :D deswegen will ich nich bannen.

0
@wolfi999

du weißt aber das man ein command block nicht so einfach craften kann. den bekommt man nur mit TMI oder andere mods. ich weiß nochnichtmal ob es den im crativ mode gibt.

0
@moonmanlp

ja ich weiß den kriegst du nur mit : /give [playername] 137 . Aber was genau muss ich dann eingeben um z.B. den Player ABC zu töten? und wie kann ich einstellen, dass der block immer aktiviert is? einfach mit ner redstonefackel??

0
@wolfi999

damit die box den command ausfürt muss sie immer neu angeschlatet werden. da gibt es mehrere möglichkeiten: 1, mit einem knopf, pessurplat. 2. mit ner clock. wenn man mit ner redstonefackel da dauerstrohm draufmacht dann geht das command nur 1mal raus. also ich würde endweder die box endweder beim spawn presuplats hinbauen was aber recht ungenau ist oder einfach eine clock an den block binden wo dann alle 1-2 sec das command kommt. aber ich hab mal nachgeguckt und festgestellt das /kill nicht mit der commandbox geht.

0
@moonmanlp

oke danke a´ber irgendwie muss des gehen mit dem killen weil ich hab des schon mal erlebt dass ein freund immer von einem commandblock getötet wird also iwie muss es ja gehen. und wie mach ich eine clock??

0
@wolfi999

danke für die antwort ich will mich nur rächen ;) für eine sehr unschöne tat :D deswegen will ich nich bannen. geil zitat eben auf deinem server ich muss jetzt off ich banne euch dann mah weil ich bin net der server owner und ich habe eig auch was wenn ihr hier weiter drauf spielt

0

Was möchtest Du wissen?