Minecraft: Command ausführen bei Schlag auf Mob?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne zwar keines, aber ich kann dir sagen, dass du nicht sehr weit kommen wirst, wenn du keine eigenen Plugins hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manupel 24.04.2016, 09:04

Und was, wenn ich dir sage, dass 90% selbst programmiert ist?

0

Commandblocks

Erster Commandblock muss nur einmal ausgeführt werden. Kannst auch in chat schreiben.

1. /scoreboard objectives add damage stat.damageDealt

2. /execute @e[type=(z.B)Zombie,name=(Name)] ~ ~ ~ /testfor @p[r=5,score_(objectiv name)_min=1]

Repeater an den 2. Commandblock hitklatschen und und zwei weitere commandblocks dran hängen.

3. /tp @p[score_damage_min=1] (KordinatenX Y Z)

4. /scoreboard players set @a[score_damage_min=1] damage 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MLFlipX 24.04.2016, 00:37

Korrektur 

Vor den Zweiten Commandblock noch den hier.

Vor den 2. 

/execute @e[type=(z.B)Zombie,name=(Name)] ~ ~ ~ /scoreboard players set @a[rm=7,score_damage_min=1] damage 0

und der 3. Command ist falsch nimm den hier

/execute @e[type=(z.B)Zombie,name=(Name)] ~ ~ ~ /tp @p[r=6,score_damage_min=1] (KordinatenX Y Z)

0
manupel 24.04.2016, 09:07
@MLFlipX

Viele Dank, doch wo kann ich den Command hinterlegen?

0
MLFlipX 25.04.2016, 19:12
@manupel



/give@p command_block

dann die Blöcke in einer Reihenfolge(achte auf pfeile) hinsetzen. Alle müssen Chain Blöcke sein ausser der erste der muss auf repeat gestellt werden und alle müssen auf ,,always active,,, gestellt sein
 

probiers mal aus. Falls es zu kompliziert ist kann ich auch mal auf den Server kommen um zu helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?