Minecraft Command - Was für ein Befehl muss man in den Commandblock eingeben, damit ein Spieler getötet wird, wenn er auf einer bestimmten Blocksorte steht?

4 Antworten

/execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~-1 ~ <Blocksorte> <Metadaten> kill @p

Danke dafür! Aber ich habe das jetzt im Multiplayer Modus getestet. Immer wenn einer durch dieses Block stirbt, stirbt auch der Andere. Kann man das irgendwie stoppen?

0

hmm, schreib mal statt "@p" am ende "@p[r=0]"

0

Irgendwas mit /execute bin aber grad am handy und kann nicht schauen

Müsste es eigentlich sein

Wie kann man in Minecraft ein Testfor Redstonesignal ohne Komparator mit Commandblock ausgeben?

Da ich moment an einem One - Command arbeite , wüsste ich gern ob man mit einem Commandblock abfragen kann ob bei einem Testfor-Befehl ein rue ausgegben wurde ?

...zur Frage

Wenn man getötet wird, wird man gebannt?

Hi Community, Gibt es ein Plugin/Command mit dem man Gebannt wird wen man von einem Spieler getötet wurde? (Ist für mein neues Projekt auf YT)

...zur Frage

Minecraft command block bekommen

Was muss ich machen / eingeben damit ich in mc einen commandblock erhalte ?

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Spieler Teleportieren

Ich habe eine Frage bezüglich dem Teleportieren im Minecraft Mulitplayer.

Und zwar: Ist es möglich einen Command Block so einzustellen, dass immer wenn ein gewisser Spieler in die Nähe von diesem Command Block kommt, dass dieser Spieler dann weg teleportiert wird. Ich möchte so meine komplexe Redstone-Schaltung und generell mein Haus vor einem Mitspieler auf dem Server schützen. Also spricht: er kommt in die Nähe von meinem Haus, wird er sofort auf (z.B.) den Spawn-Punkt teleportiert.

Ist das möglich? Wenn ja wie geht das und was muss ich im Command Block eingeben? Und eine weitere Frage: Wie kann ich machen, dass ein Command Block dauerhaft aktiviert ist, also, dass er immer checkt ob dieser Spieler in der Nähe ist oder nicht?

MfG

...zur Frage

Minecraft Selector funktioniert nicht?

Hallo leute,

ich habe vor eine Map zu machen. Ich will, dass getestet wird, ob sich ein Spieler an einer bestimmten Koordinate befindet. Also habe ich diesen Befehl in einen Repeating Command Block eingegeben:

/testfor @a[x=24,y=56,z=17]

Jedoch steht im Output, dass der Commandblock mich an diesen Koordinaten immer findet, selbst wenn ich mich nicht an den Koordinaten aufhalte!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

minecraft kill @e trotz essentials?

Hi community, ich habe eine kleine Frage zu meinem Minecraft-Server. undzwar will ich das in einem bestimmten gebiet die gedroppten items in form von diesem command "getötet werden"

/kill @e[x=3,y=4,z=-15,r=100,type=!Player]

jedoch passiert nichts wenn ich das in einen commandblock einfüge. wenn ich das per chat eingebe kommt die fehlermeldung das so ein Spieler nicht existiere.

Meine Frage also: kann man trotz essentials plugin den alten vanilla "kill"-command nutzen?

LG winnerfrank1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?