Minecraft Coding?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Skidden" zu lernen ist nicht schwer. Wie unten schon geschrieben, ist es einfach das simple abschreiben von anderen.

Um das zu können musst du erst an den Source-Code kommen. Das geht einfacher, wenn die gewünschte Software Open-Source ist, ansonsten müsstest du den Code dekompilieren. Dafür gibt es auch Software.

Das "Skidding" wird aber nicht nur bei Java angewandt. Auch bei anderen Sprachen wird das angewandt. Meistens von Anfängern, oder von Leuten die dem Urheber des Codes schaden wollen.

danke, hat mir sehr geholfen ^^

0

Ist als Screenshot erstmal auf Twitter gekommen du meme, Lern es anständig, skidden ist was für untermenschen du kek

degga danke dass ich jetzt auf Twitter bin war ich natürlich noch nie ;3,also SoupPvP mit autosoup ist auch für untermenschen :d

0

Skidden ist quasi abschreiben / eine Lachnummer unter Programmierern :D (wenn man nicht gerade Anfänger ist)

Wie kann ich einen Shader bei Minecraft (1.12.2) einfügen?

Ich habe mir gestern minecraft runter geladen (Version 1.12.2) und würde gerne einen Shader hinzufügen.

Jedoch bin ich zu blöd (?)..

ich hab mir auf youtube das ein oder andere Tutorial angeschaut aber irgendwie funktioniert es bei mir trotzdem nicht...

Ich würde mich über hilfe freuen :)

...zur Frage

Mit welcher programmiersprache 3D programmieren lernen?

Ich möchte 3D games programmieren ungefähr so wie minecraft also in Java. Aber weil ich dazu kein gescheites Tutorial auf deutsch finde wollte ich euch fragen. Ps: Bitte keine Bücher

...zur Frage

Was bedeutet Bei Minecraft auf der Ps3 ,, Tutorial "?

...zur Frage

Wie installiert man Forge?

Kennt ihr ein Gutes Forge Tutorial? Am Bestien ein Video (1.7.10)

...zur Frage

Wie programmiert man in Java ein Skillsystem für Minecraft?

Weiß jemand wie man in Minecraft ein Skillsystem programmiert wie man vielleicht schon in MMORPGS gesehen hat? Sprich man benutzt zum Beispiel 1 Level und skillt bei Stärke oder bei Leben oder bei Geschwindigkeit oder sowas. Kennt ihr dazu ein Tutorial? Ich weiß nicht wie man sowas nennt. Oder wie man quasi diesen Hintergrund programmiert worauf dann alles zusehen ist.

...zur Frage

Optifine funktioniert nicht warum?

Ich hab alles so gemacht wie es in jedem Tutorial gezeigt wird. Aber immer wenn ich es mit Minecraft Forge starten möchte dann stürzt Minecraft ab und sagt ich benutze eine Modifizierte Version des Spiels.

Bitte um Hilfe :(

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?