Minecraft Chunks laden nicht so schnell sieht blöd aus.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xerpia.

Ich hatte genau dasselbe Problem, nachdem ich Optifine installiert hatte. Ich habe in ca 1000 Foren nach der passenden Lösung gesucht, ohne Erfolg. Dann hab ich das Problem schließlich selbst behoben es war einfacher als Gedacht :). Du musst einfach nur unter "Optionen" -> "Grafikeinstellungen" -> "Quality" ganz oben rechts den MipMap Type von "Nearest" auf "Linear", "Biliniar" oder "Triliniar" stellen. (Probier es selbst aus).

Bei mir haben diese Einstellungen geholfen, damit die Chunks weiter in die Ferne laden. Ich hoffe ich konnte auch dir damit helfen :)

LG McCr4ck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bins nochmal McCr4ck.. du kannst auch mal den nebel anmachen das ändert einiges also fog auf fast stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt mehr ram zuweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xerpia
12.06.2014, 20:26

Ich habe schon 4gb ram zugewiesen.

0

Was möchtest Du wissen?