Minecraft Chunkflackern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist keine Grafikkarte. Das ist ein Grafikchip. Versuchs lieber mit ner richtigen Grafikkarte und geh wieder zu Windows 7.

bei mir steht unter grafikkarte Intel ....

0
@SanojR2000

Ja, da wird es eingeordnet. Es ist aber ein Grafikchip. Leider nicht ein mal die neueste. Bei meinem Laptop wird sie im gerätemanager auch unter dem Verzeichnis Grafikkarte eingetragen. Es ist aber leider keine. Merk dir also bitte eines. Intel stellt keine Grafikkarten her :)

0
@SanojR2000

Nun ja, das ist schön und gut, dass dein Laptop dir so lange gereicht hat. Nur ist es leider wirklich so. Der Grafikchip ist nicht mehr Zeitgemäß. Sorry. Du kannst bei nem Laptop nicht mal ne Grafikkarte nachrüsten.

0

Er muss nicht zu win7 wechseln

Er bekommt bald Windows 10 Gratis! Dann noch Geld aufschmeisßen????????

NEVER!!!!!!!!

Aber eine Intel Chip ist neeh

Hol dir NVIDIA Geforce :)

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?