Minecraft Chunk-Fehler beheben?

Einer der Fehler - (Minecraft, Programm, Fehler)

1 Antwort

Normalerweise verschwinden diese Ladefehler, wenn du die Welt schliesst und neustartest, bzw. (falls du Multiplayer spielst) den Server neustartest.

lg

Funktioniert beimir nicht!

0

Minecraft 1.12.2 Chunk-Fehler (Beschreibung unten) - weiß jemand worum es sich handelt?

Ich hab mir mit nem Kumpel seit langem mal wieder nen Minecraft-Server gemietet und wir haben nun schon etwa ~2 Wochen gespielt, bis plötzlich (bis jetzt) 3 Chunks in dem Biom in dem wir bauen durch einen anderen ersetzt wurden.. Wir haben den duplizierten Chunk schon ausfindig machen können der nun insgesamt 4 mal komplett identisch über unser Biom verteilt vorzufinden ist, ungünstigerweise 2 mal mitten in riesigen Savanna M - Bergen, wodurch nun riesige Löcher entstanden sind, da der koruppte Chunk etwa 70 Blöcke hoch ist, die anderen beiden eigentlich circa 150.. Außerdem sollen die drei Duplikate laut Aussage meines Kumpels nicht gleichzeitig erschienen sein, daher fürchten wir jetzt, das immer weitere Chunks durch den Koruppten ersetzt werden.

Kennt jemand den beschriebenen Fehler oder hat mal was ähnliches gehört und weiß worum es sich handelt?

Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Antworten!

Edit: Wir haben normales Vanilla-Minecraft, keine Plugins oder sonstiges.

...zur Frage

Feed The Beast chunk fehler?

Hallo Leute , habe ganz normal Minecraft Feed the Beast gezockt . Alls ich wieder spielen wolte war ein chunk fehler in meiner Welt. Und dan passierte das hier http://puu.sh/3bjj7.jpg Warum da jetzt so viele Creeper und Spinnen gespawnt wurden weis ich nicht. Meine frage ist kann man irgendwie chunk fehler beheben oder muss ich jetzt ne neue Welt anfangen? :o Danke im voraus! Mfg bodena24!

...zur Frage

Minecraft 1.9.2 stürzt beim betreten einer Welt/eines Servers ab?

Woran kann das liegen?

...zur Frage

minecraft item render fehler?

wie kann man diesen "Render fehler" beheben?

...zur Frage

Minecraft Chunkfehler

Hallo Leute. Ich habe ein Problem. In meiner Minecraft Welt, die ich seit der Beta 1.6.6 habe, tauchen Chunkbugs auf. Es sind nicht normale Bugs wie "ein Chunk wird nicht geladen". Als ich die Welt startete, bemerkte ich mitten im Meer ein neu generierten Chunk. Das Problem ist, dass der Chunk überhaupt nicht in die Umgebung passt. Die Oberfläche des Chunks war etwa 10 Blöcke über dem Meeresspiegel. Und das ist schon das zweite mal, dass dies passiert.

Ich habe in dieser Version (1.4.6) nur TooManyItems installiert. Früher, in der 1.4.5 hatte ich noch Optifine, Forge, Not Enough Items, Singel Player Commands und Rei's Minimap installiert. Also an den Mods kann es wahrscheinlich nicht liegen, oder? Ach ja, ich habe mal die Welt mit MCEdit geöffnet. Soweit ich weiss, war das aber nur eine Kopie der Welt.

Jedenfalls habe ich aus der Welt mal alle Dateien gelöscht, die etwas mit Mods zutun haben. (NEI.dat und spc.settings)

Ausserdem habe ich eine Datei namens forcedchunks.dat entdeckt. Ich habe eine neue Welt generiert und dort war diese Datei nicht vorhanden. Ich habe diese Datei noch nicht gelöschen, da ich nicht weiss, ob diese zu einer Mod gehört, oder zum original Minecraft.

Als Sicherheitsmassname habe ich McEdit deinstalliert.

Mir ist die Welt in der letzten Zeit auch nicht abgestürzt. Ich habe aber eine andere Welt mit TNT zum absturz gebracht, und als ich die Welt wieder geladen habe, wurde der Chunk auch neu, ganz unpassend generiert.

Wenn jmand weiss, wieso diese Chunkfehler auftauchen, warum dort die Welt komplett neu generiert wird oder wie man dies beheben kann, dann schreibt bitte eine Antwort.

...zur Frage

Minecraft Galacticraft spiel stürzt dauernd ab?

Hallo erstmal ich spiele gern minecraft und arbeite gerne mit Mods. Ich wollte galacticraft spielen und habe auch micdoodlecore und galacticraft planets- und core installiert. Als ich jedoch eine welt betreten wollte hat sich minecraft einfach geschlossen und der launcher öffnete sich wieder. Warum passiert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?