Minecraft cheats(multiplayer)...Kennt ihr welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Cheat // Mod der mir bekannt ist ist Zombes Flymod. Auf vielen Server funktioniert der noch. Einfach mal nach Zombes Modpack suchen. Allerdings fordere ich dich dazu auf nicht ohne Erlaubnis auf Servern zu fliegen!

Allerdings fordere ich dich dazu auf nicht ohne Erlaubnis aus Servern zu fliegen!

Wär doch auch gut ^^

0

http://thearmadafleet.com/wp-content/uploads/2010/12/item-list-minecraft_thumb.jpg

 

das isteine liste der items mit nummern du gibst in den server chat ein /give ... 6 64

... ersetzt du durch deinen namen auf dem serer 6ist die itemnummer 6=sapling und +4 die anzahl

dies ist ein absolut sinnloses Kommentar, da dies nur auf Bukkit und Standard funktioniert und auf normalen Servern sowieso bei normalen Spielern nicht funktioniert.

0