Minecraft Cheats Free Download

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mal den Mod " To many Items " http://www.minecraftforum.net/topic/140684-166-toomanyitems-in-game-invedit-may-28/ damit kannst du dir die Items gleich Ingame cheaten und Furzel da liegst du falsch. InvEdit ist ein cheating Programm, dass sind halt keine Eingabecheats, sondern eher ein Programm. Als Cheat wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Tomy113 28.07.2011, 11:38

Hallo gibt es dieses Programm auch für Mac ???? Melden pls

0

ES gibt mods aber keine cheats nur so was ahnliches singleplayer commands.du drückst ..t.. und gibst ein.

fly fliegen spawn list eine liste was mann spawnen kann spawn danach tier,mob den namen eingeben dann die anzahl die du willst.

wie musst du im inet gucken kann den link grad net finden

natürlich gibt es cheats z.b invedit damit kannst du dir sachen in dein inventar cheaten einfach googeln

Furzel3 03.06.2011, 15:53

das sind nicht unbediengt cheats, das sind mods (ist zwar fast das gleich aber es sind MODS >:I)

0

Es gibt keine Minecraft Cheats sondern nur Mods -.-

MILINK 29.07.2011, 12:36

es gibt aber auch cheats

0

Was möchtest Du wissen?