Minecraft cheat porten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte noch einen anderen vorschlag. Ich habe zwar minecraft für ps3 aber denke es ist das gleiche. Du musst einfach speichern und aus dem spiel gehen. Dann starte dieses spiel nochmal nur im kreativmodus. So kannst du ganz gechillt umher fliegen bis du dein dorf wieder findest. Dann einfach wieder speichern und aus dem spiel und wieder in den überlebens modus wechseln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

/gamerule keepinventory true

Wenn du stirbst hast du immer noch deine ganzen sachen , also du verlierst nichts. Einfach /kill machen oder so und dann kommst du zu deinen spawnpunkt,ohne was zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenMary93
28.03.2016, 00:43

Super vielen Dank!!

0
Kommentar von GreenMary93
28.03.2016, 00:51

Super meine Sachen sind trotzdem alle weg 

0

Mach /gamerule KeepInvenotry true und töte dich. Dann respawnst du bei deinem Bett mit deinen Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?