Minecraft-Cheat-Befehl für Fackeln

4 Antworten

/give @p minecraft:Torch 64

Mit (name) meine ich Name von dir, deinem Spieler.

Ja /give dein name torch (die id weiß ich net) (Anzahl)

Habs ausprobiert! der befehl heisst: /give Name torch 50 64

Danke!!

0

Minecraft Fackeln Grafikfehler

Wenn bei mir in Minecraft mehrere fackeln in der nähe sind "fliegen" die Feuer von den Fackeln (also NUR das feuer aber NICHT das Holz von den Fackeln) das Feuer taucht plötzlich auf (für 0,1 Sekunde). Ist vielleicht meine Grafikkarte ausversehen (oder durch einen Virus) übertaktet? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Auf eigenem Minecraft Server cheaten erlauben

Hallo, ich habe mir einen eigenen Minecraft Server geholt. Nun möchte ich einstellen das ich auf diesem auch cheaten darf. Welche Funktion muss ich dann im Server.properties umstellen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Cheat-App für Minecraft PE?

Hallo!

Ich suche eine App mit der man sich in der Pocket Edition von Minecraft Dinge ins Inventar cheaten kann, bzw wo man bei einer Welt beliebig zwischen Kreativ- und Survival Modus wechseln kann...

Habe im Appstore nicht wirklich etwas gefunden...

...zur Frage

Minecraft Fackeln Lichtreichweite erhöhen?

Hi. In Minecraft finde ich es sehr dunkel und die Fackeln sind zwar hell, aber nicht sehr weit... und zu viele Fackeln sehen einfach hässlich aus!

Ich habe mal von einem Mod gehört der die Lichtreichweite erhöhen kann, ich glaube auf das 3-fache..

Kennt diesen Mod jemand / eine andere Möglichkeit die Lichtreichweite zu erhöhen?

...zur Frage

Ist es möglich sich in einer Minecraft Singleplayer Welt nach dem erstellen Cheats zu erlauben?

...zur Frage

In Minecraft den Cheat /fly benutzen, aber wie geht das?

Wenn ich im Survial Minecraft spiele und Cheats angestellt habe, probiere ich dauernt /fly aus, aber das klappt nicht! Wie kann ich /fly im Survial einsetzten? Irgendwie geht das doch...

LG eure kluge Lemone

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?