Minecraft Chat 'unsichtbar'!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eventuell unter "Optionen > Mehrspielereinstellungen > Deckkraft" die Deckkraft auf 0% gestellt? Wenn ja, dann stelle sie wieder hoch und du siehst den ganzen Text wieder.

die Deckkraft war auf 10%...

Aber auch als ich sie hoch gestellt habe hab ich nichts gesehen...

0
@shadowherobrine

aber skalierung und der rest waren auf null :)

Thx für den Tipp mit den einstellungen :D

chat funktioniert wieder

ähm... wie kann man eine Frage als beantwortet markieren? :D

0

Minecraft Chat Nachricht kopieren

Wie kann ich Nachrichten die jemand in den Chat geschrieben hat Kopieren ?

...zur Frage

Komplimente im Chat?

Ich schreib mit einem Mädchen aus meiner Klasse und ich wollte ihr sagen das sie sehr hübsch ist. Kann ich das im Chat? Oder steh ich dann als Feigling da? Oder soll ichs ihr das nächste Mal sagen wenn ich sie sehe? Hätte gerne auch Meinungen von Mädchen selbst!

Danke! Dave

...zur Frage

Minecraft - Chat - farbig schreiben

Hallo ich möchte im minecraft chat gerne farbig bzw. unterstrichen, kursiv oder fett schreiben können. Auf minecraft wiki steht man könne das machen in dem man §1,§2 usw. am Anfang schreibt aber ich kann "§" im Minecraftchat nicht eingeben (laut minecraft wiki kann man bei Vanillaclienten kein § eingeben, ich hab aber keine Anhung was ein Vanilla-client überhaupt ist) Könnt ihr mir bitte erklären wie ich das schaffen kann?

mfg Vrysis

...zur Frage

minecraft chat öffnet ich nicht

jo leute will mit meinen kumpels grade in minecraft auf ner LAN Welt zocken aber einer kann nicht schreibenalso wenn er den chat mit ´t´öffnen will passiert nix. Wisst ihr warum?

...zur Frage

Kann nichts in den Chat schreiben in Minecraft?

Wenn ich etwas in den Chat schreibe dann steht im Chat "Error" doch ich habe es auch auf anderen Servern probiert doch es funktioniert nicht, was tun?

...zur Frage

Minecraft Chat Bug?

Immer wenn ich was im Minecraft chat eingeben will wird die Schrift blau und ich kann nichts mehr schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?