Minecraft: Chat und Bauerlaubniss mit PEX erlauben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorweg:

Bitte antwortet schnell!

Das reinzuschreiben bringt nichts. Ob jemand eine Frage sich anguckt kann dadurch auch nicht beeinflusst werden.


Zu deinem Problem.

Es gibt zwei Fehler, die du gemacht hast:

  1. Du hast einen Server online gestellt, ohne auch nur die Grundlagen der verwaltung eines Bukkitservers zu kennen
  2. Du hast nicht gegooglet, denn diese Frage mit PermissionsEX lässt sich in Bruchteilen von Sekunden beim lieben Google finden.

Abschließende Frage: Hast du überhaupt schon Gruppen mit PermissionsEX erstellt?

Du hast nämlich die Standartgruppe nicht richtig eingestellt.

Ja, ich habe gegooglet und ich habe nichts anständiges gefunden. Ich habe schon Gruppen erstellt. Ich kenne mich einigermaßen mit Servern aus, aber ich weiss nicht, was tun.

Was möchtest Du wissen?