Minecraft Chat '':'' ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab persönlich auch das : in ein _ geändert und irgendwie muss ich das ohne extra mühen oder plugins geschafft haben, durchforste mal die configs von essentials, pex und so, da wiest du sicher fündig :D

essentials und pex würde ich jetzt mal als standard ansehen ^^ das "extra" vor mühen bezieht sich gleichzeitig auch auf plugins ;)

0

Du musst in der EssentialsX bzw EssentialsCat nach "suffix" o.ä suchen ;)

Kannst du alles mit ChatSystem machen:)