Minecraft Captive 2 zu zweit spielen, aber wie?

2 Antworten

Die YouTuber spielen auf kostenplichtigen server die sie so gesagt "kriegen". Es sind die Sponsoren die die Server mieten und sie dann freigeben. Ansonsten kannst du z.B auf www.aternos.de gehen und dir nen server kostenlos erstellen. Er wird dann ungefähr so aussehen: irgendwas.aternos.to(z.B). Da mußt du aber aufpassen dass du die Slots auf zwei stellst wenn du mit deinem freund spielen willst und den server ausschalten wenn ihr dann vom server geht. Schau dir am besten YouTube Videos an. Hoffe ich konnte dir helfen

Jo, ich hätte auch nix dagegen zu bezahlen :D aber bei z.B. Aternos kann man ja die benötigte Version für Captive net drauf installieren, auf Nitrado hab ich auch nix dazu gefunden :/ Aber trozdem danke für die Antwort :D

0

versuch mal mit hamachi guck dir mal auf Youtube an

Was möchtest Du wissen?