Minecraft Can't connect to Server (Hilfe!)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal bei Systemsteuerung>System/Sicherheit>Windows-Firewall>Erweiterte Einstellungen>eingehende Regeln und dann die blockierten Regeln für irgendwelche Dienste (zb. Java...) die für Minecraft gebraucht werden deaktivieren so dass alles grün ist^^;) hoffe das funkst wenigstens bei dir. Hab nämlich das selbe Problem und da hat nichts bisher geholfen aber man kann ja alles mal ausprobieren

Hallo

Also auf die schnelle habe ich da keine Lösung. Weißt du wie man den .minecraft Ordner findet? Wenn ja nimm die Welten rauß die Screenshots und was du da noch so hast (Resorce Pack, Optionen, etc.) und lösch ihn. Dann Starte MC alles wird neu installiert und es sollte alles gehen.

Wenn es immer noch nicht geht liegt das an deinem Internet/Firewall das hatte ich auch sehr oft. Wäre zwar komisch wenn die Firewall von selber MC verweigert aber kann passieren.

Wenn das .mc löschen nicht hilft sag beschied und ich erkläre dir das mit der Firewall

Hey, ich habe einfach mal den .minecraft Ordner gelöscht, und es hilft nicht....

0

Was möchtest Du wissen?