Minecraft :C Pc oder Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell liegt ein PC immer vorne, wenn es um Gaming geht. Der wird nicht so schnell warm und du kannst Teile austauschen, wenn du mehr Leistung brauchst. Willst du dir einen von den beiden kaufen? Ich würde dir empfehlen, die selber einen PC zusammenzustellen. Das ist deutlich billiger und du kannst dann für das gleiche Geld einen deutlich besseren PC bekommen.

Wenn du dich nicht gut damit auskennst, dann kannst du vielleicht einen Freund und Ähnliches fragen, der sich damit etwas auskennt. Es ist nicht so schwer, wie es sich vielleicht anhört. Einen guten Start geben Seiten wie "pcpartpicker.com", wo schon fertig zusammengestellte Rechner von anderen Benutzern zum Anschauen sind. Die Preise sind da allerdings auf $-Basis. Aber man kann sich da etwas orientieren, was man wohl so für sein Geld bekommen kann. Du kannst die Teile dann ja einzeln über Amazon und Co. bestellen. Habe ich auch so gemacht.

Fertig-PCs sind meist viel zu teuer und die Händler verbauen schlechte Hardware wie billige Netzteile und Motherboards.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninihallo
08.04.2016, 14:13

Hallo. Nein ich habe beide zuhause und weiß nicht auf was für einen ich mir minecraft kaufen soll

0

Würde pc nehemn den kannst du später mal erweitern/ausbauen

Ich  Würde Minecraft Auf PC Spielen Dann Kann Man Noch Erweitern

Was möchtest Du wissen?