Minecraft: c++ oder bleibt es java

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Java ist einfach vielschichtiger als C++

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird weiterhin mit Java gemacht. Der Grund dazu ist der, dass sich Markus Persson (Notch) einfach sehr gut mit Java auskennt. C++ ist eine andere Programmiersprache, daher bleibt er lieber bei Java. Finde ich eigentlich nicht so toll, da Minecraft viel besser zu spielen wäre, wenn es nicht mit Java programmiert wäre. So könnte man auch sehr große Mods und Texture Packs problemlos laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte Notch und sein team sich die ganze Arbeit machen und Minecraft in C++ umschreiben nur weil so nem kleinen Penner wie dir Java nicht gefällt????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glender452
12.07.2011, 02:12

entschuldigung warum musst du gleich beleidigend werden es war nur eine frage... -.-

0

Diese Fragen wird dir nur Notch persönlich beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Java ist in dieser Hinsicht viel besser. Da auch Mac und Linux-User Minecraft ohne Probleme spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?