Minecraft Bungeecord server verbinden?

2 Antworten

Du kannst mich mal auf Skype adden: Crashstyler747

Bin aktuell noch für ein paar andere Leute als Technische Verwaltung der vServer zuständig.

Allgemein kannst du aber mysql auf dem vServer installieren (gibts in der Paket Verwaltung apt: mysql-server und mysql-client)

Und dann z.B. PeX anweisen MySql zu verwenden

18

Alternative Möglichkeit wäre, wenn Du in dem Gruppen-Rechte Plugin ( z.B PermissionsEx) alles über SQL regelst, sprich über den BungeeCord.

So sparst dir auch die Rechte fummelei pro Server.

Denk dran das Du so ohne weiteres kein "Premium verkaufen" darfst.

0
31
@Renezoros

SQL ist eine standardisiert Sprache für Datenbankmanagementsysteme (DMS)

Ein DMS wäre z.B. MySQL

Außerdem ist Bycraft alleine für die globale Verwaltung von Rechten nicht sehr geeignet

0
18

Richtig, nicht für Rechte aber für Rechte in Bezug auf "Premium Rang". Das Shop System läuft automatisch inkl. Rechte Vergabe, Finanzen etc.

Für ein globales Rechtemanagement System ist ein BungeeCord Plugin mit SQL (Unterstützung) sinnvoll...

0

Wie viel Traffic verbrauchen Minecraftserver?

Noch zu später Stunde, hätte ich ne Frage.

Wie viel Traffic bräuchte ein Root Server mit nur BungeeCord + MySQL darauf (Braucht BungeeCord viel Datentraffic oder eher die Unterserver)?

...zur Frage

Bungeecord multi version server?

Hallo, ich habe einen Bungeecord Server. Ich würde gerne wissen, wie ich ihn über verschiedene Versionen zugänglich machen kann. Das soll bedeuten, das man als Spieler von der Version 1.8x bis 1.11x Verbinden kann.

MfG

Timo

...zur Frage

PermissionsEX-MySQL

Hallo Leute! Ich betreibe ein Minecraft-Servernetzwerk mit BungeeCord. Alles funktioniert soweit...

Ich verwende das Plugin PermissionsEX auf jedem Teilserver für die Ränge...allerdings hab ich gehört man könne PermissionsEX irgendwie mit MySQL verbinden, damit due Ränge auf allen Servern synchronisiert werden... In der Config finde ich allerdings keine Einstellung für das

Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich das mache...

...zur Frage

Geht der Essentials Groupmanager auch über MySQL oder braucht man da PermissionsEx?

Habe ein BungeeCord Server, und will jetzt, das wenn man auf einem Server jemand in eine Gruppe packt das er auf dem anderen Server auch gleich da drin ist, habe derzeit Essentials Groupmanager und will es wenn es geht vermeiden alles auf einen anderen Groupmanager zu übertragen.

Also geht das auch mit dem den ich derzeit habe ?

Grüße Moleku

...zur Frage

Server kaufen für Minecraft BungeeCord?

Also würde einen Server kaufen mit 2 Prozessoren 6x2,93 GHz und 16 gb ram. Würden die 2 Prozessoren ausreichen für ein Minecraft BungeeCord Netzwerk?

...zur Frage

Bedwars Reloaded Bungeecord stats funktionieren nicht?

ich habe auf meinen server der in einen bungeecord netzwerk steckt Bedwars Reloaded installiert und habe alle mysql daten richtig eingegeben aber es wird keine mysql tabelle erstellt und die stats funktionieren auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?