Minecraft Bukkit: Wie kann man Spieler beim Joinen Items geben?

1 Antwort

Du kannst CustomJoinItems und PItemmenu verwenden. Du findest auf YouTube viele Tutorials für diese Plugins. Wenn du bei PItemmenu ein Warp Menü erstellt hast, musst du bei CustomJoinItems einfach bei einem Item den Command "menu open " schreiben. Die Plugins findest du auf plugins.bukkit.org

Danke! Du hast mir MEGA weiter geholfen! Danke! : )

0
@kom55

Kein Problem! Ich hab selber mal nach einem solchen Plugin lange gesucht ;)

0

Wenn du Chest Command GUI statt PItemmenu verwendest, kannst du auch Anzahl und Verzauberung hinzufügen/verändern ;)

0

Welches Plugins Brauche ich für ein Varo Server?

Hallo, ich brauche Ein Varo Plugin Ein Anti X-Ray Plugin und Sicherheits Plugins Wie Creativ-item-control und ein Report Plugin

...zur Frage

Minecraft spieler können nicht warpen Clickwarp hilfe!

Hey Leute,

Habe mir vor kurzen einen server auf aternos erstellt . Dort kann man die plugins runterladen... Ich habe bei clickwarp die warps makiert , aber nur der op (ich) können die warps nutzen. Wie kann man das ändern das auch die anderen die warps benutzen können?

Ps. Die warps sind auch in dem ordner gespeichert also muss es wohl an den einstellungen liegen...

...zur Frage

Bukkit - Sortieren nach ABC?

Hey,

ich hätte eine Frage, wie kann man Items in einem Inventar
nach dem ABC sortieren, und dann aufeinanderfolgend
ins Inventar setzen?

Danke im Vorraus,
LG - fishgamer

...zur Frage

Minecraft Spigot Server Inventar behalten?

Und zwar will ich auf meinem Server eine plotwelt und eine farmwelt machen das habe ich auch hinbekommen nur ist das Problem wen man die welten mit /hub leavet sind alle items weg wie kann ich das machen das man beim joinen der plot/farmwelt sein normales Inventar wieder hat mit den erfarmten items

...zur Frage

Plugin das das inventar speichert?

Gibt es ein Plugin,dass wenn man auf bedwars geht das man die items aus der farmwelt behält,aber das man diese items nicht bei bedwars zu verfügung hat

...zur Frage

Wie kann man die Displaynamen von Items im Inventar abfragen?

Ich möchte abfragen ob der Spieler schon ein Item hat hier mit dem Namen Smoke. Fals er das nicht hat würde er es bekommen. Dort wo es rot markiert ist müsste man es abfragen

http://imgur.com/LRXd1P3

Version: 1.9.2 Bukkit

Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?