Minecraft bukkit Warp Plugin Gommehd

2 Antworten

Glaube das heißt Clickwarp oder so. Ansonsten such mal auf google : minecraft bukkit Uhr warp! Oder so :P

Musst du programmieren :P

Gibt es kein plugin?

2

wo bekommt man ein Forum vorlag so wie gommehd Forum?

...zur Frage

Suche Bukkit Coder gegen Bezahlung!

Hey, Ich und mein MC Server suchen plugins! Was sollen sie können:

1. Garantie auff Update 1.8 und 1.9
  2. Keine Buggs
  3. Legal
  4. Deutsch

Gesuchte Plugins:

• EnderGames mit 18 Kits exakt wie auf Gomme (+ Weiteres Kit 50 Cent) IP: GommeHD.net
  • BowBash mit ALlen DUSTmc Bows + Archivments IP: DUSTmc.de
  • Splegg wie auf Hive, IP: Hivemc.com
  • BedWars wo mit Mehreren Arenen in einer Welt die Mann makieren kann!2-4 Teams Item...... Archivments.....Spawner....Wie auf Gomme
  • RageMode Wie auf Gomme :D
  • 4rena wie bekannt!
  • Lobby: zottel4K Nähmlich das mann mit /lobby in eine Zufaääige lobby die mit /setlobby gesetzt worden ist! Und wenn man /lobby macht kommt man in die Lobby mit dem Namen! Sollte die LObby aber nicht existieren kommt man in eine Lobby...... Dazu währe es echt Cool wenn /lobbby auch noch bw leave sg leave ew leave /leave..... Macht!

--------------------------------- --------------------------------- ---------------------------------* Alle Plugins ohne BunngeCord!!! Nur EnderGames darf mehrere Welten Beinhalten!

Belohnung:

• EG = 15 Euro
  • BB = 10 Euro
  • Splegg = 10 Euro
  • BedWars = 10 Euro
  • RageMode = 8 Euro
  • 4rena = 5euro (10 Wenn es Spectater gibt)
  • Lobby = 5 Euro
    Jedes Plugin das ein ''Cloud System beinhalted ist 10 Euro mehr wert... ZU KLEINE BELOHNUNG? Skype: zottel4K Bitte meldet euch! Danke :D LG Zottel4K** E-mail: zottel4K@gmail.com Skype: Zottel4K
...zur Frage

Minecraft bukkit Server Easy Warp permissions geben?

Hallo Leute , Ich habe einen kleinen bukkit Server auf dem ich das Plugin easy Warp installiert habe. Dort kann man sich aber nur Porten wenn man Admin ist. Kann mir da jemand helfen ? Ich habe bereits permissionEX installier weis aber nicht wie ich voran gehen soll. Danke schonmal im vorraus !

...zur Frage

Minecraft Lobby Plugin wie bei Gomme?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es ein Minecraft Lobby Plugin gibt wie bei dem GommeHD Server netzwerk dass man zum beispiel auf dem BedWars Server /Hub eingibt und automatisch zum Lobby server verbindet wird?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Easy Warp Permissions

Hallo,

ich nutze auf meinem Bukkit Server das Plugin "EasyWarp". Das funktioniert auch soweit gut, aber es können sich nur Administratoren warpen. Bei normalen Spielern funktioniert dies nicht, weil sie kein Recht dazu haben. Nachdem ich mich auf der Internetseite des Plugins darüber informiert habe, wie dieses Problem zu lösen ist, habe ich festgestellt dass ich eine Permission mit "easywarp.command.warp" erstellen muss. Wie geht das? Ich kenne mich mit Permissions noch nicht aus.

...zur Frage

Minecraft gutes warp Plugin für bukkit?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes, funktionierendes warp plugin für bukkit server kennt?

Simplewarp funzt bei mir nämlich iwie nich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?