minecraft bukkit server verbindung fehlgeschlagen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup erstmal ein Hamachi netzwerk erstellen. Dann musst du mal in die Firewall reinschauen und den Port(oder was auch immer das is) namens ,,server" freigeben. Hatte bei mir funktioniert :)

Hast du ihn gemietet oder auf deinem Laptop installiert? Wenn er bei dir lokal ist, braucht ihr ein Hamachi Netzwerk.

habs mit hamachi probiert es gab aber wieder das selbe problem.