Minecraft Bukkit-Server und essentials-warp-signs problem!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. kannst du mir mal erklären wo mann die Signs anmacht? 2. Es kann doch an PermissionsEx liegen! Schick mir mal bitte die permissions.yml Datei oder mach ein Screenshot davon :)

MSG SyCrafted

also die signs macht man in der config.yml von essntials an, indem man vor den entsprechenden schildern die # wegmacht. aber ich hab das problem gelöst, es lag doch an essentials selver, weil ich "per-warp-permissions" eingestellt hatte!

0

Minecraft Server - keine Rechte ohne OP?

Hallo, ich hab einen kleinen Server (Spigot 1.8) auf dem ich mit ein paar Freunden spiele.

Vor kurzem wollten wir eine neue Welt mit Multiverse erstellen, auf der wir Survival spielen. Das hat soweit auch gelklappt. Nur konnte keiner ohne die Operator Rechte irgendetwas abbauen oder mit irgendwas interagieren. Also auch keine Truhen öffnen etc.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Meine PlugIns sind momentan diese (mit größtenteils Standart Einstellungen):

  • Permissionsex

  • Multiiverse - Core

  • Worldedit / Worldguard

  • Blockparticles

  • EssentialsX

In Pex habe ich dir Rechte eingeräumt und Essentials habe ich überprüft indem ich es deinstalliert habe, aber das Problem nicht weg war. Ob die (neu generierte) Welt durch WG geschützt ist, habe ich auch überprüft.

Aber welche Möglichkeiten gibt es, die das Problem auslösen könnten? Ich wäre auch dankbar, wenn mir jemand nochmal die nötigen Permissions für Pex zum bauen schreiben könnte, damit ich das nochmal überprüfen kann.

LG BlazeHunter

...zur Frage

PermissionsEX und Essentials (Alle) funktionieren nicht (Spigot 1.9)?

Da ich ja schon länger keinen eigenen Server mehr hatte, bin ich ein wenig irritiert, denn im Vergleich zu früher (1.7) hat sich dennoch einiges geändert. Aber nun zu meiner Frage:

Wenn ich PermissionsEX und Essentials (Alle richtig eingestellt) auf meinen Server (Per Drag & Drop; FileZilla) packe, kommen 2 Meldungen, die mir nicht bekannt sind:

  1. (PEX) Permissions.yml file is infected, ignoring it
  2. (Essentials) Essentials userMap not initialized

Auch meine Teamler wissen keinen Rat, also Frage ich mal hier.

Noch ein paar Infos zu den Versionen:

Spigot 1.9

PermissionsEx v1.23.3

Essentials v2.13.1

Andere Plugins:

AdvancedReport, AdvancedBan, GriefPreventionData, Ultimate Core, VoxelSniper, WorldEdit, WorldGuard,

Ich miete den Server bei NGZ, da die dort am besten für das Geld sind (Rootserver namens Spielwiese)

Hoffe, ihr könnt mir helfen,

MrJack215

...zur Frage

HILFE! PermisissionsEx PREFIX wird nicht angezeigt!

Hallo Leute, ich habe ein problem mit Pex und zwar das die prefixe nicht angezeigt werden!

Server: Spigot 1.8.3 (essentials funktionier hier nicht!)

Plugins: Multiverse-Core-2.4 Multiverse-Inventories-2.5 Multiverse-Portals-2.4 WorldGuard worldedit-bukkit-6.0 CommandBook PermissionsEx-1.23.2

...zur Frage

minecraft baurechte verteilen?

Wie kann ich auf meinem bukkit server einstellen, dass man in der hauptwelt als member nicht abbauen und bauen kann ( ausser auf dem eigenem grundstück). aber in der abbauwelt komplett abbauen kann. Das rechte plugin ist PermissionsEX Das Grundstück Plugin ist Residence und das Multiworld Plugin ist Multiverse core

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?