Minecraft Bukkit Server Tiere enfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag dem Owner er soll sich essentials downloaden, dann kannst du den Befehl /butcher oder /killall eingeben um alle zu töten. Wenn du nur eine Art Viecher entfernen willst solltest du hinter dem Befehl ein Leerzeichen eingeben und dnn den Viechnamen auf englisch also für Skellette /killall skeleton für Zombies /killall zombie und so weiter

Hier Essentials: http://forums.bukkit.org/threads/gen-sec-econ-tp-admn-essentials-v2-8-4-2-9-1-a-collection-of-useful-commands-1-1-r6-1-2-r0.15312/

Ich kenne nichts von einem Befehl, aber du kannst in den Server Probreties, die Funktion:

Spawn Animals, auf false setzen.

Dann spawnen keine Tiere mehr auf dem Server :)

Ja ich weiß aber das Problem is es is nich mein Server ich bin nur Admin :DD

0