Minecraft Bukkit Server stellt Online Mode automatisch wieder auf "true"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oder hast du vllt den server beim umstellen angehabt? weil das bringts nicht wirklich dann ändert sich die datei direkt wieder

am besten server stoppen einstellen server starten

Wenn sich beim server der online mode auf true automatisch umstellt dann muss man die .bat datei öffnen. man kann sie mit notepad ++ oder dem standart editor öffnen. man findet dann ein abschnitt mit "-o true" ( ohne die Gänsefüschen) man muss true durch false ersetzen dann ändert sich das dann auch automatisch in der server.cfg (scchätze ich mal wenn nicht in den properties auch auf false stellen). Und schon kann jeder auf deinem Server ^^ (also jeder der die ip hat versteht sich ^^).

wenn du die antwort noch nicht hast kann ich dir helfen. das war bei mir auch und zwar: du bearbeitest die start.bat dann steht da o- true und das stellst du einfach auf o- false und schon ist es immer auf offline und wenn du es wieder online schalten willst machst du es halt wieder auf -o true LG

CraftBefehlxD

Ich weiß nicht, ob du die Lösung schon hast, ich sag's mal trotzdem:

Bei der Run.bat, da steht irgendwo "-o true" das verursacht den Fehler. Einfach dieses "-o true" rauslöschen und der Hunger ist gegessen hust Schleichwerbung

Jaaa ich habs gelöst..:D Ich hatte die falsche Server Version..:D Trotzdem Dankeeeeeeee ;)

0

ich habe das gleiche Problem aber deine Methode bringt nur das der server nicht richtig startet (er startet aber er kommt nicht bis zum " Done " ) Bitte sag mir mal wie du das meinst mit dem -o true löschen ... ( ich habe skype :D )

0

0

Danke du bist meine letzte Rettung :)

0

Ohhh Vielen Dank funktioniert sogar noch bei der Version 1.7.10 Vielen Dank

0

Das ist bei dir wahrscheinlich in dem Batchbefehl mit eingebunden. Das soll wohl so sein, gegen cracker.

Ok. Und das kann ich also nit ändern dass das sich net umstellt !?

0
@ps3gamerkai

Wieso willst du das umstellen? Hast du etwa Minecraft nicht gekauft?

0
@ps3gamerkai

Dann soll er sich Minecraft kaufen und wenn er keine Möglichkeit hat, dann hat er nicht die Berechtigung Minecraft zu spielen.

0

Was möchtest Du wissen?