Minecraft-Bukkit-Server schilder mit command nutzen ohne op rang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir permissions ex da kannst du einzelne Rechte vergeben.

Den Befehl den du ausführen willst suchst du dir im internet die permission raus und machst sie in der permissions.yml datei.

Achte auch drauf das das Schild nicht im Vanillas Spawnschutzbereich ust weil befehle sonst nicht ausgeführt werden. Un trotzdem regionen zu schützen nutze am besten worldguard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PEROLPPP02
07.07.2016, 18:52

was soll ich in die permissions Datei schreiben?

0
Kommentar von DJjojo02
07.07.2016, 18:54

google es einfach. Wenn du fertig bist kannst du den permissionscode bei Nitrado.net hochladen. Da wird das dann kontrolliert und dir werden Fehler angezeigt

1
Kommentar von PEROLPPP02
09.07.2016, 13:55

Ich habe die Schilder OHNE Plugin hergestellt/geschrieben. Sie
sind auds einfachen blockdata commands...  Meine Frage war weshalb diese
Schilder ohne worldedit/bukkit funktionierten, mit aber nicht mehr!

MFG ich

0
Kommentar von DJjojo02
17.07.2016, 23:45

Hast du schon das mit dem Spawnschutz probiert? Oder mach mal ein neues Schild und probier das dann.

0

Suche die Seite des Plugins für die Schildbefehle nochmal raus und schaue nach den fehlenden Perms, die die Spieler brauchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PEROLPPP02
08.07.2016, 21:59

Ich habe die Schilder OHNE Plugin hergestellt/geschrieben. Sie sind auds einfachen blockdata commands...  Meine Frage war weshalb diese Schilder ohne worldedit/bukkit funktionierten, mit aber nicht mehr!

MFG ich

0
Kommentar von MMighty
10.07.2016, 10:43

Dann empfehle ich dir, das z.B. mit ServerSigns zu machen. Dann kannst du wenigstens Permissions vergeben und dir sicher sein, dass es dann geht.

Die Permission war serversigns.use, glaube ich.

LG

0

Was möchtest Du wissen?